Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2020: Live & Kicking Sommer 2020 | Katzenmusik 88 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ich war tatsächlich früher mal ein großer Wolf Maahn Fan. Wir sind damals extra von Duisburg nach Kleve gefahren, um ihne zu sehen. Und nach Essen zu Rock ohne Job. Und in Wackersdorf war ich damals als Festivalbesucher auch begeistert als er Tschernobyl vorgestellt hatte. Irgendwann war der Zauber dann aber vorbei…
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSpliff ! Na also, geht doch
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Aber das Stück gerade hat mir auch gefallen. „Heut Nacht“ sowieso großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1026. Spliff – Heut‘ nacht
Single (1982)Spliff waren insgesamt auch nicht so mein Fall, aber der Song hier! Mikko mochte den auch sehr.
--
Von Spliff ist mir vor allem der „Carbonara“-Song im Ohr.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
zappa1Mein Wackersdorf-Trauma mit Wolf Maahn kann ich einfach nicht verdrängen…
Don’t mention the war.;)
Never … more
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
6. Spliff – Heut‘ nacht
Single (1982)
Spliff waren insgesamt auch nicht so mein Fall, aber der Song hier! Mikko mochte den auch sehr.Tolle Wahl …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaVon Spliff ist mir vor allem der „Carbonara“-Song im Ohr.
Hör mal in den Rest rein … Cabonara sollte auch noch im Ohr sein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozzaVon Spliff ist mir vor allem der „Carbonara“-Song im Ohr.
Hör mal in den Rest rein … Cabonara sollte auch noch im Ohr sein
Ja, klar, schrieb ich ja.
Und jetzt habe ich wieder Hunger auf Pasta.
--
Going down in Kackbratzentown7. Manfred Maurenbrecher – Bingerbrück
Single (1983)Produziert von Herwig Mitteregger (Spliff). Fragt mich nicht, wer Herr Maurenbrecher war, ich erinnere mich nur an diesen einen Song.;) Aber der ist sehr gut.
Fällt mir gerade auf: Sehr viele männliche Stimmen heute abend …
--
Der Typ klingt stellenweise ein bisschen wie Matthias Reim, einer meiner ersten Lieblingssänger, als der Mozza noch ganz jung und putzig war.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
7. Manfred Maurenbrecher – Bingerbrück
Single (1983)kann mich nicht dran erinnern, aber das ist GUT !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Scheint außer mir auch niemand zu kennen.;)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaDer Typ klingt stellenweise ein bisschen wie Matthias Reim, einer meiner ersten Lieblingssänger, als der Mozza noch ganz jung und putzig war.
Dagegen hat das Tschernobyl-Ding tatsächlich nichts peinliches an sich.
--
herr-rossiScheint außer mir auch niemand zu kennen.;)
Doch. Ist eher das Genre linker Liedermacher. Hat aber auch Texte für andere geschrieben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.