Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2020: Live & Kicking Sommer 2020 | Katzenmusik 88 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
zappa1Fragezeichen ist klasse! Den Song von Hubert Kah kannte ich gar nicht.
Echt nicht? Lief bei uns viel im Radio.
Nö, ging irgendwie an mir vorbei.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdemonwow, noch nie gehört, dieses Lied…
Bin verblüfft.:) Es gefällt hoffentlich.
--
demon
mozzaIch hätte Hubert Kah nicht erkannt. Klingt gut.
Jau
Guilty Pleasure für mich, solche Sounds…
Ich habe früher meine überspielten Guilty Pleasure-Tapes entgegen meiner normalen Vorgehensweise nie beschriftet
Master Of Puppets neben Rosenstolz? No way damals
--
karmacoma
demon
mozzaIch hätte Hubert Kah nicht erkannt. Klingt gut.
Jau
Guilty Pleasure für mich, solche Sounds…
Ich habe früher meine überspielten Guilty Pleasure-Tapes entgegen meiner normalen Vorgehensweise nie beschriftet
Master Of Puppets neben Rosenstolz? No way damals
Rosenholz muss nicht sein und Master of Puppets ist ein must have ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #183. Klee – 2 Fragen
Single (2004)Die Band um Suzie Kerstgens aus Köln, nannten sich anfangs Rallye.
--
Ich wusste gar nicht, dass Klee auch außerhalb von Köln bekannt sind.
--
Dass die aus Köln kommen, hört man gar nicht.
zuletzt geändert von mozza
Das Album habe ich, das einzige von Klee, das ich kenne.--
Going down in KackbratzentownKlee – schön. Und der Nena-Song war auch gut (ich kannte ihn übrigens schon).
--
herr-rossi
3. Klee – 2 Fragen
Single (2004)
Die Band um Suzie Kerstgens aus Köln, nannten sich anfangs Rallye.Wow – klasse !
zuletzt geändert von demon
So um 2003…2004 rum gab’s eine regelrechte Eruption guter deutscher Popmusik…--
Software ist die ultimative Bürokratie.pete-permIch wusste gar nicht, dass Klee auch außerhalb von Köln bekannt sind.
Ich hab sogar mal ein Konzert von denen verpasst.;) Sie waren in Münster im Gleis, aber irgendwas kam dazwischen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi Klee – 2 Fragen
Schönes Lied.
--
Dorau!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1024. Die Doraus und die Marinas – Nordsee
Album „Tulpen und Narzissen“ (1981)Ein tolles Album – und das ist neben „Fred vom Jupiter“ mein Favorit darauf. Der Beat und die sparsame Produktion sind super.
--
herr-rossi
3. Klee – 2 Fragen
Single (2004)
Die Band um Suzie Kerstgens aus Köln, nannten sich anfangs Rallye.Toll ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi Der Beat und die sparsame Produktion sind super.
ja
(…und mich erinnert das an Tyndall)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.