Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2020: Live & Kicking Sommer 2020 | Katzenmusik 88 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demon herr-rossi: Die Grenze beim Hiphop verläuft für mich nicht zwischen englisch und deutsch, sondern zwischen aggressiv und unterhaltsam.
Aggressiv kann aber auch unterhaltsam sein….
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHubert ist schon gut ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18karmacomaVerspätetes Hallo
gefällt mir schon mal!
Guten Abend!
--
Going down in KackbratzentownmozzaIch hätte Hubert Kah nicht erkannt. Klingt gut.
Jau
Guilty Pleasure für mich, solche Sounds…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Höre hier weiter zu … aber meine Augen schauen zum PS5 Event von Sony … bin mega gespannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
mozzaIch hätte Hubert Kah nicht erkannt. Klingt gut.
Jau
Guilty Pleasure für mich, solche Sounds…
Ich glaube, bei mir setzt schon die Schamlosigkeit des Alters ein…
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
karmacomaVerspätetes Hallo …
karmacoma, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.2. Nena – ? (Fragezeichen)
Single (1984)Ich mochte Nena ohnehin, und Fragezeichen war immer neben „Nur geträumt“ mein Favorit. Danach schlagen wir eine etwas andere Richtung ein.
--
mozza
demon herr-rossi: Die Grenze beim Hiphop verläuft für mich nicht zwischen englisch und deutsch, sondern zwischen aggressiv und unterhaltsam.
Aggressiv kann aber auch unterhaltsam sein….
ok,ich hätte fröhlich statt unterhaltsam schreiben sollen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Auch das klingt gut, und ich bin gar kein Nena-Fan, auch wenn ich einige Songs von ihr mag. „Nur geträumt“ ist einer meiner Nena-Favoriten.
--
Going down in KackbratzentownFragezeichen ist klasse! Den Song von Hubert Kah kannte ich gar nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
2. Nena – ? (Fragezeichen)
Single (1984)
Ich mochte Nena ohnehin, und Fragezeichen war immer neben „Nur geträumt“ mein Favorit. Danach schlagen wir eine etwas andere Richtung ein.Die ersten drei Nena Platten sind klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
2. Nena – ? (Fragezeichen)
Single (1984)
Ich mochte Nena ohnehin, und Fragezeichen war immer neben „Nur geträumt“ mein Favorit.wow, noch nie gehört, dieses Lied…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Fragezeichen ist klasse! Den Song von Hubert Kah kannte ich gar nicht.
Echt nicht? Lief bei uns viel im Radio.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.