Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2020: Live & Kicking Sommer 2020 | Katzenmusik 88 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Cut Copy – Take Me Over
Und ein super Flow! Schade, dass deine Sendungen immer nur eine Stunde laufen!
Mach doch mal länger..
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungel-gato12. Cut Copy – Take Me Over
Album: Zonoscope (2011)jawoll !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato
12. Cut Copy – Take Me Over Album: Zonoscope (2011)
Klasse, aber ein sehr ähnliches Cover gab es schon mal bei einer 70ziger Blues Rock Band
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
el-gato 12. Cut Copy – Take Me Over Album: Zonoscope (2011)
Klasse, aber ein sehr ähnliches Cover gab es schon mal bei einer 70ziger Blues Rock Band
Blues-Rock ist eher nicht in der Katzenmusik zu erwarten… (*Schweißwegwisch*)
--
Going down in KackbratzentownGefunden:
Climax Blues Band – Flying The Flag:
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaCut Copy – Take Me Over Und ein super Flow! Schade, dass deine Sendungen immer nur eine Stunde laufen! Mach doch mal länger..
Ich habe schon seit ewigen Zeiten eine Sendung mit meinen Lieblingssongs/-künstlern im Hinterkopf – die würde dann sicher 2 Stunden benötigen. Vielleicht nehme ich das über den Sommer mal in Angriff…
--
el-gato
mozzaCut Copy – Take Me Over Und ein super Flow! Schade, dass deine Sendungen immer nur eine Stunde laufen! Mach doch mal länger..
Ich habe schon seit ewigen Zeiten eine Sendung mit meinen Lieblingssongs/-künstlern im Hinterkopf – die würde dann sicher 2 Stunden benötigen. Vielleicht nehme ich das über den Sommer mal in Angriff…
Klingt spannend. Wenn du einen Sendetermin hast, dann sag mir früh genug Bescheid, dann schreibe ich mir das in meinen Kalender.
--
Going down in Kackbratzentownel-gato
mozzaCut Copy – Take Me Over Und ein super Flow! Schade, dass deine Sendungen immer nur eine Stunde laufen! Mach doch mal länger..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterGefunden:
Climax Blues Band – Flying The Flag:guter Mann – danke !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.JAWOLL! Das ist einer meiner Lieblingssongs von Camera Obscura!
--
Going down in Kackbratzentown13. Camera Obscura – Break It To You Gently
Album: Desire Lines (2013)
--
el-gatoIch habe schon seit ewigen Zeiten eine Sendung mit meinen Lieblingssongs/-künstlern im Hinterkopf – die würde dann sicher 2 Stunden benötigen. Vielleicht nehme ich das über den Sommer mal in Angriff…
das hört man doch gerne… !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tracyanne Campbell klingt immer so lässig / sexy.
--
Going down in KackbratzentownSehr schöne Sendung war das!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die sommerlich-leichte Katzenmusik mag ich immer besonders gerne – und mit Camera Obscura endet die Sendung perfekt! Dankeschön!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.