Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2020: Live & Kicking Sommer 2020 | Katzenmusik 88 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Cut Copy – Take Me Over
Und ein super Flow! Schade, dass deine Sendungen immer nur eine Stunde laufen!
Mach doch mal länger..
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deWerbungel-gato12. Cut Copy – Take Me Over
Album: Zonoscope (2011)jawoll !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato
12. Cut Copy – Take Me Over Album: Zonoscope (2011)
Klasse, aber ein sehr ähnliches Cover gab es schon mal bei einer 70ziger Blues Rock Band
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02kinkster
el-gato 12. Cut Copy – Take Me Over Album: Zonoscope (2011)
Klasse, aber ein sehr ähnliches Cover gab es schon mal bei einer 70ziger Blues Rock Band
Blues-Rock ist eher nicht in der Katzenmusik zu erwarten… (*Schweißwegwisch*)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meGefunden:
Climax Blues Band – Flying The Flag:
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02mozzaCut Copy – Take Me Over Und ein super Flow! Schade, dass deine Sendungen immer nur eine Stunde laufen! Mach doch mal länger..
Ich habe schon seit ewigen Zeiten eine Sendung mit meinen Lieblingssongs/-künstlern im Hinterkopf – die würde dann sicher 2 Stunden benötigen. Vielleicht nehme ich das über den Sommer mal in Angriff…
--
el-gato
mozzaCut Copy – Take Me Over Und ein super Flow! Schade, dass deine Sendungen immer nur eine Stunde laufen! Mach doch mal länger..
Ich habe schon seit ewigen Zeiten eine Sendung mit meinen Lieblingssongs/-künstlern im Hinterkopf – die würde dann sicher 2 Stunden benötigen. Vielleicht nehme ich das über den Sommer mal in Angriff…
Klingt spannend. Wenn du einen Sendetermin hast, dann sag mir früh genug Bescheid, dann schreibe ich mir das in meinen Kalender.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meel-gato
mozzaCut Copy – Take Me Over Und ein super Flow! Schade, dass deine Sendungen immer nur eine Stunde laufen! Mach doch mal länger..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02kinksterGefunden:
Climax Blues Band – Flying The Flag:guter Mann – danke !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.JAWOLL! Das ist einer meiner Lieblingssongs von Camera Obscura!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me13. Camera Obscura – Break It To You Gently
Album: Desire Lines (2013)
--
el-gatoIch habe schon seit ewigen Zeiten eine Sendung mit meinen Lieblingssongs/-künstlern im Hinterkopf – die würde dann sicher 2 Stunden benötigen. Vielleicht nehme ich das über den Sommer mal in Angriff…
das hört man doch gerne… !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tracyanne Campbell klingt immer so lässig / sexy.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSehr schöne Sendung war das!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die sommerlich-leichte Katzenmusik mag ich immer besonders gerne – und mit Camera Obscura endet die Sendung perfekt! Dankeschön!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.