Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2020: Live & Kicking Sommer 2020 | Katzenmusik 88 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:00 – 21:00: Live & Kicking Sommer 2020 – Die Postponed Concerts Ausgabe
DJ: Peter (Pete Perm)
21:00 – 22:00: Katzenmusik #88
DJ: Katrin (El Gato)
22:00 – 23:00: Pure Pop Pleasures
DJ: Roland (Herr Rossi)Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm;
ca. 19:43 beginnt das Vorprogramm, heute mit Ray Charles,
dessen Todestag sich gestern zum 16. Mal jährte.
Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien
Sendebetrieb.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungEinen schönen guten Abend alle zusammen … feines Vorprogramm mit Ray
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster Einen schönen guten Abend alle zusammen … feines Vorprogramm mit Ray
Guten Abend, Rolf !
Freut mich, wenn auch das Vorprogramm schon gut ankommt--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
kinkster Einen schönen guten Abend alle zusammen … feines Vorprogramm mit Ray
Guten Abend, Rolf !
Freut mich, wenn auch das Vorprogramm schon gut ankommtRay ist immer klasse … und jetzt Unchained my Heart
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend zusammen
--
Bin jetzt die nächste Stunde erstmal nur hörend dabei, muss noch in die Kombüse.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-permGuten Abend zusammen
hi Peter, sei willkommen !
kinksterBin jetzt die nächste Stunde erstmal nur hörend dabei, muss noch in die Kombüse.
alles klar, und guten Appetit dann !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
N’Abend!
--
Guten Abend!
--
Going down in KackbratzentownGuten Abend, René und Daniel !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Servus beinand!
Klinke mich auch erst später ein, bin auch noch in der Küche beschäftigt. Aber Stream läuft!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Servus, Franz, und auch dir guten Appetit !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
--
@ Peter:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.