Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2019: Radiozettel 71 | Nachtrock 93 | Old New Songs 45
-
AutorBeiträge
-
Beachtliche Wende, die die Sendung genommen hat.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungich mag sowas ja. diese deephouse-dubs.
mozzaBeachtliche Wende, die die Sendung genommen hat.
ich hab mich beim Vorbereiten selber gewundert…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.na, das ist doch’ne schöne Belohnung
--
wahrich mag sowas ja. diese deephouse-dubs.
Den Track jetzt finde ich klasse. Ansonsten kenne ich mich mit deephouse dubs überhaupt gar kein bisschen aus.
--
Going down in KackbratzentownmozzaBeachtliche Wende, die die Sendung genommen hat.
Ja, definitiv. Das ist schon ein Spannungsbogen
--
9. Air – Tropical Disease
A: Love 2 (2009)(Sorry, in der Moderation sage ich nachher „Air 2“ statt „Love 2)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
Den Track jetzt finde ich klasse. Ansonsten kenne ich mich mit deephouse dubs überhaupt gar kein bisschen aus.
ich auch eher nicht. :)
Air
immer schön…
--
schön, jetzt mit air! veredelte vorabendserienmusik einer vergessenen zeit.
wahr
mozza
Und ich hätte gedacht, dass du dich da auskennst. So kann man sich vertun
--
Going down in KackbratzentownSehr entspannend, Air jetzt.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
wahr
mozza
Und ich hätte gedacht, dass du dich dich da auskennst. So kann man sich vertun
ich könnte davon schon eine sendung mit tollem zeugs zusammenbekommen, aber das sind dann sachen, die mindestens 12 jahre alt sind. ich habe mich seitdem nicht mehr damit beschäftigt.
wahr
ich könnte davon schon eine sendung mit tollem zeugs zusammenbekommen, aber das sind dann sachen, die mindestens 12 jahre alt sind. ich habe mich seitdem nicht mehr damit beschäftigt.
Mach mal eine Sendung dazu, fände ich interessant. Ist ja nicht schlimm, wenn es 12 Jahre und älter ist.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
wahr
Mach mal eine Sendung dazu, fände ich interessant. Ist ja nicht schlimm, wenn es 12 Jahre und älter ist.
mal sehen, aber erstmal nicht. :)
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.