Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2019: Radiozettel 71 | Nachtrock 93 | Old New Songs 45
-
AutorBeiträge
-
6. Santana – Blue Skies
A: Africa Speaks (2019)Die Sängerin Buika wird hier von Laura Mvula unterstützt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAls ich den Songtitel „Blue Skies“ las bei der Album-Tracklist, dachte ich zuerst, das wäre ein Cover des Irving Berlin-Klassikers.
--
Going down in KackbratzentownWer spielt denn da die 2. Gitarre? Auch Santana?
--
mozzaAls ich den Songtitel „Blue Skies“ las bei der Album-Tracklist, dachte ich zuerst, das wäre ein Cover des Irving Berlin-Klassikers.
… den ich wiederum nicht kenne
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mensch, Walter, ich habe heute schon 5 Black Sabbath und 3 Deep Purple Scheiben hinter mir, Gnade
--
BAD TASTE IS TIMELESSich glaube, mir ist die Gitarrenportion zu groß … ohne die ausladene Gitarre im Mittelteil… gefiele mir „Blue Skies“ sehr, schon schön smooth … vielen Dank für’s Vorstellen….
--
radiozettlWer spielt denn da die 2. Gitarre? Auch Santana?
Ist nicht speziell für jeden Track angegeben. Entweder Carlos Santana oder Tommy Anthony.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.bin wieder am zuhören. santana inna slowjam. gefälllt mir aber, wie alle so reduziert bleiben.
7. Gota & The Low Dog – Sensual Wave
A: Live Wired Electro (1996)--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
radiozettlWer spielt denn da die 2. Gitarre? Auch Santana?
Ist nicht speziell für jeden Track angegeben. Entweder Carlos Santana oder Tommy Anthony.
Danke für die Info.
--
copperheadmensch, Walter, ich habe heute schon 5 Black Sabbath und 3 Deep Purple Scheiben hinter mir,
ok, ab jetzt keine Gitarrenorgien mehr
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
Die Scheibe hat es Dir aber echt angetan, so oft, wie Du die jetzt schon im „Nachtrock“ gespielt hast *staun*
--
schnuffelig geht es weiter mit baghwan-pop von jungen menschen, die jetzt auch schon wieder 23 jahre älter geworden sind. die zeit rast, die synthies klingen.
demon
copperheadmensch, Walter, ich habe heute schon 5 Black Sabbath und 3 Deep Purple Scheiben hinter mir,
ok, ab jetzt keine Gitarrenorgien mehr
--
BAD TASTE IS TIMELESS8. Deep Dive Corp. feat. Michele Adamson – Don’t Say (P.M.FM Edit)
A: Beats’n’things & melodies (2012)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.