Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2019: Radiozettel 71 | Nachtrock 93 | Old New Songs 45
-
AutorBeiträge
-
copperheadguten abend
guten Abend, Werner !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungradiozettl
demonWar am So. 4 Stunden im Auto unterwegs, auch da hätte diese Sommermusik prima gepasst
Als ich im Februar angefangen habe, die ersten Songtitel auf diesen „Radiozettel“ zu schreiben, war überhaupt noch nicht absehbar, daß der Sendetermin auf den Sommer fallen würde.
Bestimmt hast Du da schon unbewusst dem Sommer entgegengefiebert.
Ich empfinde diese Stunde auch komplett als Sommersoundtrack. Und das meine ich absolut positiv!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Hihi, auch ich mache am Ende meiner Sendung nochmal Werbung fürs Wunschkonzert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.15) The Weight Band – Fire in the Hole (2018)
The Weight Band = Jim Weider + Marty Grebb + Michael Bram + Brian Mitchell + Albert Rogers
ehem. Bandmitglied: Randy Ciarlante--
radiozettl15) The Weight Band – Fire in the Hole (2018)
The Weight Band = Jim Weider + Marty Grebb + Michael Bram + Brian Mitchell + Albert Rogers
ehem. Bandmitglied: Randy CiarlanteUnd wer aus diesem Lineup sollte bei „The Band“ gewesen sein? Oder habe ich das mißverstanden?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.gipettoBestimmt hast Du da schon unbewusst dem Sommer entgegengefiebert.
Ich empfinde diese Stunde auch komplett als Sommersoundtrack. Und das meine ich absolut positiv!
da schließe ich mich gern an …. passt super…
hätte Lust darauf, dass heute Freitag wäre und ich somit morgen ins sonnige Wochenende starten könnte…
--
D A N K E für diese unterhaltsame Stunde, Timo !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
radiozettl15) The Weight Band – Fire in the Hole (2018) The Weight Band = Jim Weider + Marty Grebb + Michael Bram + Brian Mitchell + Albert Rogers, ehem. Bandmitglied: Randy Ciarlante
Und wer aus diesem Lineup sollte bei „The Band“ gewesen sein? Oder habe ich das mißverstanden?
Nein, hast Du nicht. Jim Weider und Randy Ciarlante waren beim 90er Lineup von The Band.
--
Willkommen zur 93. Folge von Walters Nachtrock !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Was ich noch hören konnte, hat mir gut gefallen, Timo! Angenehme sommerliche Musik war das.
--
Going down in Kackbratzentown1. Herbie Klinger – Gringo’s Bogaloo
A: Sala Mi Wanida (2014)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jetzt gießt Du aber Koffein ins Lagerfeuer, Walter
--
radiozettl
joliet-jake
radiozettl15) The Weight Band – Fire in the Hole (2018) The Weight Band = Jim Weider + Marty Grebb + Michael Bram + Brian Mitchell + Albert Rogers, ehem. Bandmitglied: Randy Ciarlante
Und wer aus diesem Lineup sollte bei „The Band“ gewesen sein? Oder habe ich das mißverstanden?
Nein, hast Du nicht. Jim Weider und Randy Ciarlante waren beim 90er Lineup von The Band.
Ah… OK.
„The Band“ gab es für mich nicht mehr, nach „The Last Waltz“. Und offenbar war auch keiner mehr aus der Originalbesetzung dabei. Da bin ich etws picky.
Aber, schöne Sendung – vielen Dank, Timo.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich danke Euch fürs Zuhören, und freue mich, daß Euch der Mix so gut gefallen hat. Sommerliche Musik kann man auch im Winter gut hören, aber jetzt ist er da, der „echte“ Sommer
zuletzt geändert von radiozettl
Und die Sommerpause von StoneFM hat er mitgebracht. Den nächsten „Radiozettel“ gibt es dann voraussichtlich im August.--
radiozettlJetzt gießt Du aber Koffein ins Lagerfeuer, Walter
… und das ist erst der Anfang !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.