Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2011: "New Orleans Treasurebox Pt. 1", "Scott Morgan"
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jake
Ich bin immer noch, und mehr und mehr begeistert.Der Song gefällt, aber mich stört die Sologitarre.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungJoliet JakeMick, jetzt hast Du´s… Warren Haynes von der neuen Scheibe.
Ich bin immer noch, und mehr und mehr begeistert.Sag was!
Ja der Track jetzt ist einer der wenigen guten auf dem Album. Das meiste finde ich jedoch ziemlich belanglos und gelangweilt runtergespielt.
Zappa1Hab‘ ich auch zuhause. Also ein Olivenschiffchen…
:lol: was sonst?
--
Zappa1Hab‘ ich auch zuhause. Also ein Olivenschiffchen…
Der zweite Brüller! :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Hab‘ ich auch zuhause. Also ein Olivenschiffchen…
Wir nicht!
Aber wir hatten auch keinen Käseigel!:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>20. Walter „Wolfman“ Washington – I Stand Accused
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sparchDer Song gefällt, aber mich stört die Sologitarre.
Ich fand die klasse! Das war das passende Gegengewicht zum Gesang.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.SonnyR20. Walter „Wolfman“ Washington – I Stand Accused
Toller Vorname, langweiliger Track.
Aber der Rest war bisher sehr gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waToller Vorname, langweiliger Track.
.Und tolle Stimme!!
--
Demon Das war das passende Gegengewicht zum Gesang.
Das war für mich das Sax.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?21. Marva Wright – Ain`t Nothing You Can Do
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SonnyR21. Marva Wright – Ain`t Nothing You Can Do
Auch sehr gut :sonne:
--
Sehr schön!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?SonnyR21. Marva Wright – Ain`t Nothing You Can Do
Gefällt mir sehr gut. Erinnert mich an was… ???
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.22. Irma Thomas – Time Is on My Side
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Joliet JakeGefällt mir sehr gut. Erinnert mich an was… ???
Van Morrison.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.