Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2011: "New Orleans Treasurebox Pt. 1", "Scott Morgan"
-
AutorBeiträge
-
18. Trombone Shorty – In the 6th
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungJoliet JakeHi Rudi!
WTF sind Olivenschiffchen?Demon
Danke für diese Frage; ich schließe mich an.
Ich dachte schon, ich sei der einzige, der das nicht weiß.R2D2
Du hättest Marions Sendung<: "Auf der Couch mit Max Munzl" hören sollen! Wer ein Mädel mit angeborenem Einrichtungstrieb zu Hause hat, der kennt auch Olivenschiffchen.
--
SonnyR17. Galactic – Something’s Wrong With This Picture
There´s nothing wrong with this set.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.samHallo Rudi und Mick :wave:
Hi Thomas!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>SonnyR18. Trombone Shorty – In the 6th
Immer wieder klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mick67Wer ein Mädel mit angeborenem Einrichtungstrieb zu Hause hat, der kennt auch Olivenschiffchen.
Genau!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>sparchAbsolut großartig!
Galactic hat in New Orleans absoluten Kultstatus – und das will was heißen in einer Stadt mit dieser riesigen Auswahl an Bands
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Mick67Wer ein Mädel mit angeborenem Einrichtungstrieb zu Hause hat, der kennt auch Olivenschiffchen.
Brüller.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeThere´s nothing wrong with this set.
:bier: & :dance:
--
R2D2
R2D2
Wenn du weißt, wie groß Oliven sind, kannst du auf die Größe schließen!
http://t2.ftcdn.net/jpg/00/22/86/83/110_F_22868319_wyUzptQn6TgQso3j2d1PaRBYM2aiHDH4.jpgDanke; ich brauche also nicht dumm zu sterben :lol:
Ok, hab‘ ich noch nie bewusst gesehen.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Auch Klasse! Diese Art Jazz mag ich und ich bin da sehr offen für Empfehlungen.
--
19. Warren Haynes – Take A Bullet
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Warren Haynes neue Platte fand ich nicht so toll. M.E. braucht der gute Warren mal eine Kreativpause.
--
Mick, jetzt hast Du´s… Warren Haynes von der neuen Scheibe.
Ich bin immer noch, und mehr und mehr begeistert.Sag was!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mick67Wer ein Mädel mit angeborenem Einrichtungstrieb zu Hause hat, der kennt auch Olivenschiffchen.
Hab‘ ich auch zuhause. Also ein Olivenschiffchen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.