Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2011: "New Orleans Treasurebox Pt. 1", "Scott Morgan"
-
AutorBeiträge
-
:party: New-Orleans-Jazz, sag‘ ich doch…
aber wirklich gut; schon der Trommler am Anfang war genial!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungdougsahmNun ja. Aus den deutschen Kolonien in Afrika hat sich nichts entwickelt. Oder ist dem Outsider etwas bekannt ?
nun, nein! es waren halt nur „kurzfristig“ deutsche kolonien. danach kamen auch in kamerun und togo die franzosen :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas wär doch jetzt was für Wa.
Ich höre schon ein paar Phrasen aus „Summertime“ raus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.14. New Orleans Jazz Orchestra – The Mistress
15. Dr. Michael White – Hindustan
16. Henry Butler – Jump To The Music--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Copperhead danach kamen auch in kamerun und togo die franzosen :dance:
Aber musikalisch haben sie auch nicht viel hinterlassen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ist das jetzt Henry Butler? Das ist Jazz, wie ich ihn mag.
--
sparchAber musikalisch haben sie auch nicht viel hinterlassen.
meines wissens nur ihre sprache ,,, und für das musikalische bist du der spezialist ;-):bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMick67Ist das jetzt Henry Butler? Das ist Jazz, wie ich ihn mag.
Noch Dr. Michael White.
Henry Butler kommt danach.Hi Mick!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mick67Ist das jetzt Henry Butler? Das ist Jazz, wie ich ihn mag.
Nein, das ist noch Dr.Michael White. Ich sollte die Titel besser einzeln posten. Henry Butler kommt im Anschluss
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Mick67Ist das jetzt Henry Butler? Das ist Jazz, wie ich ihn mag.
ist das jazz, wie ihn dein avatar spielt ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend zusammen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waGuten Abend zusammen.
‚d’Ehre. Gerade rechtzeitig zum Jazz.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperhead,,, und für das musikalische bist du der spezialist ;-):bier:
Sagen wir es mal so: ich habe mir in den letzten Jahren einen Überblick verschafft.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waGuten Abend zusammen.
Hallo :wave:
--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.