Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2011: "New Orleans Treasurebox Pt. 1", "Scott Morgan"
- 
		AutorBeiträge
- 

AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen :wave: 
 Heute habe ich auch mal einen Gast. Zwar keinen Studiogast. Aber eine Mithörerin incl. eigenem Zugang.:wave: -- Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungJoliet JakeOne-wall-free. :lol::lol::lol: -- Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungdougsahmBon jour a tout les ecouteurs. Der Mann kennt sich aus!   -- Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Joliet Jake 
 Bisher ein klasse Mix, Georg. One-wall-free.Absolut! Bei mir mit leichtem Vorteil für die erste halbe Stunde. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hi zusammen, 
 zuhören ist auch klasse  
 Bin gespannt was noch alles so kommt-- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Das ist jetzt gerade unglaublich gut, komme aus dem Staunen garnicht mehr raus :wow: -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 LemmiBHi zusammen, 
 zuhören ist auch klasse  
 Bin gespannt was noch alles so kommt:wave: -- KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen :wave: 
 Heute habe ich auch mal einen Gast. Zwar keinen Studiogast. Aber eine Mithörerin incl. eigenem Zugang.hi sunny + mithörerin :wave: -- BAD TASTE IS TIMELESSsamDas ist jetzt gerade unglaublich gut, komme aus dem Staunen garnicht mehr raus :wow: Schee ist. Wirklich schee Schoos.:liebe: -- Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheadhi sunny + mithörerin :wave: Frau muss doch ein bischen mit in die Radio Stone FM Welt mit rein schnuppern;-) -- Gefällt mir echt gut was ich da so auf die Ohren bekomme:dance: -- samDas ist jetzt gerade unglaublich gut, komme aus dem Staunen garnicht mehr raus :wo. w: Cajun und Zydeco sind beides ganz eigene Musikstile – beide dominiert vom Musset Accordian, wobei Zydeco sich aus einer Mischung von Cajun und R&B entwickelt hat. Sie wird meist auch eher von schwarzen Musikern mit Cowboy-Hut gespielt. Beides hat seinen Ursprung in der französischen Volksmusik -- Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”SonnyR. Beides hat seinen Ursprung in der französischen Volksmusik Das könnte mir mal jemand erklären: Wieso ist französische Volksmusik in US präsent geblieben. Deutsche und Tschechische haben ein Inseldasein. Italienische, Spanische, Portugisische, Russische existieren nicht. Soweit mir bekannt. -- Das hat jetzt was von so ner Faschingsband… Na … Kas. Klingt total „laid back“. 
  -- Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young10. Wild Tchoupitoulas – Hey Hey (Indians Comin‘) 
 11. Dr. Michael White – Horn Man Blues-- Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.