Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2011: "New Orleans Treasurebox Pt. 1", "Scott Morgan"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen :wave:
Heute habe ich auch mal einen Gast. Zwar keinen Studiogast. Aber eine Mithörerin incl. eigenem Zugang.:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungJoliet JakeOne-wall-free.
:lol::lol::lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungdougsahmBon jour a tout les ecouteurs.
Der Mann kennt sich aus!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Joliet Jake
Bisher ein klasse Mix, Georg. One-wall-free.Absolut! Bei mir mit leichtem Vorteil für die erste halbe Stunde.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hi zusammen,
zuhören ist auch klasse
Bin gespannt was noch alles so kommt--
Das ist jetzt gerade unglaublich gut, komme aus dem Staunen garnicht mehr raus :wow:
--
LemmiBHi zusammen,
zuhören ist auch klasse
Bin gespannt was noch alles so kommt:wave:
--
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen :wave:
Heute habe ich auch mal einen Gast. Zwar keinen Studiogast. Aber eine Mithörerin incl. eigenem Zugang.hi sunny + mithörerin :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamDas ist jetzt gerade unglaublich gut, komme aus dem Staunen garnicht mehr raus :wow:
Schee ist. Wirklich schee Schoos.:liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheadhi sunny + mithörerin :wave:
Frau muss doch ein bischen mit in die Radio Stone FM Welt mit rein schnuppern;-)
--
Gefällt mir echt gut was ich da so auf die Ohren bekomme:dance:
--
samDas ist jetzt gerade unglaublich gut, komme aus dem Staunen garnicht mehr raus :wo. w:
Cajun und Zydeco sind beides ganz eigene Musikstile – beide dominiert vom Musset Accordian, wobei Zydeco sich aus einer Mischung von Cajun und R&B entwickelt hat. Sie wird meist auch eher von schwarzen Musikern mit Cowboy-Hut gespielt. Beides hat seinen Ursprung in der französischen Volksmusik
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”SonnyR. Beides hat seinen Ursprung in der französischen Volksmusik
Das könnte mir mal jemand erklären: Wieso ist französische Volksmusik in US präsent geblieben. Deutsche und Tschechische haben ein Inseldasein. Italienische, Spanische, Portugisische, Russische existieren nicht. Soweit mir bekannt.
--
Das hat jetzt was von so ner Faschingsband… Na … Kas. Klingt total „laid back“.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young10. Wild Tchoupitoulas – Hey Hey (Indians Comin‘)
11. Dr. Michael White – Horn Man Blues--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.