Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2011: "New Orleans Treasurebox Pt. 1", "Scott Morgan"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonguten Abend :wave:
wunderbare Musik das jetzt, schön funky :dance:
aber das darf man doch nicht als „New Orleans“ ankündigen!
ich wollte schon gar nicht erst einschalten…Hallo, Walter!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungJoliet JakeWas spricht gegen New Orleans?
dass ich dabei an den klassischen „New-Orleans-Jazz“ denke :teufel_2:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Demondass ich dabei an den klassischen „New-Orleans-Jazz“ denke :teufel_2:
Das wäre dann aber ein zu schmales Spektrum.
--
Demondass ich dabei an den klassischen „New-Orleans-Jazz“ denke :teufel_2:
Dann wollen wir diese Limitierung heute mal aufbrechen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Demonguten Abend :wave:
.
Hallo Walter !
--
grizzDas wäre dann aber ein zu schmales Spektrum.
Vor allem für 2 Stunden.
Marcia Ball ist auch klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Ganz große Klasse Georg :dance:
--
hui, war das jetzt eine für mich maßgeschneiderte Live-Moderation? (danke)
prima Mucke; bin ich froh, dass ich eingeschaltet habe! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.06. Fernest Arceneaux – The Fish Song
07. D.L. Menard – C’est la place que je vas rester (It’s the Place I’m Going to Stay)
08. Steve Riley & The Mamou Playboys – Med
09. Steve Riley & The Mamou Playboys – Pays des Etrangers--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen :wave:
Heute habe ich auch mal einen Gast. Zwar keinen Studiogast. Aber eine Mithörerin incl. eigenem Zugang.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen :wave:
Heute habe ich auch mal einen Gast. Zwar keinen Studiogast. Aber eine Mithörerin incl. eigenem Zugang.Schon klar. Du hast Dich ja telefonisch angekündigt… :lol:
:wave:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeSchon klar. Du hast Dich ja telefonisch angekündigt… :lol:
:wave:Ja,ja… schon recht….:roll:
Sie kämpft noch. IT Consultant halt….:-)--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungBon jour a tout les ecouteurs.
--
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen :wave:
Heute habe ich auch mal einen Gast. Zwar keinen Studiogast. Aber eine Mithörerin incl. eigenem Zugang.dougsahmBon jour a tout les ecouteurs.
:wave:
--
Servus, Uli!
Bisher ein klasse Mix, Georg. One-wall-free.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.