Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2011: "New Orleans Treasurebox Pt. 1", "Scott Morgan"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadund zum abschluss noch drei songs von scotts erster „richtiger“ soloplatte vom letzten jahr :
memphis time
mississippi delta
since i lost my babydanke für eure ausdauer (auch der technik ;-)) und gute nacht (… hat spaß gemacht :lol:):wave:
Die Stimme klingt erstaunlich jung für Einen, der wohl schon um die 70 sein dürfte und locker Copperheads Sohn sein könnte.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungwaDie Stimme klingt erstaunlich jung für Einen, der wohl schon um die 70 sein dürfte und locker Copperheads Sohn sein könnte.
soll ich dich adoptieren ? :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadsoll ich dich adoptieren ? :dance:
Enkel adoptieren geht doch gar nicht, oder?
Wunderbarer Closer, Werner. Thanks! Hoi Da no a Bier.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadsoll ich dich adoptieren ? :dance:
Wäre zwar musikalisch gesehen interessant. Befürchte aber, daß Du mich schon am nächsten Tag nicht wieder erkennst.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Wisst ihr eigentlich, dass heute auf 3sat „Evita“ mit Madonna gelaufen ist und ich extra wegen StoneFM darauf verzichtet habe…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeEnkel adoptieren geht doch gar nicht, oder?
Wunderbarer Closer, Werner. Thanks! Hoi Da no a Bier.
scott braucht doch noch einen gleichaltrigen spielkameraden :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWar klasse, Werner. Und alles mal wieder völlig unbekannt. Sehr fein! Vielen Dank!
Danke auch noch mal an Georg und Rudi, und Gute Nacht! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Habe zwar nichts mehr geschrieben, war aber auch bis zum Schluss mit dabei. War eine klasse Sendung, Werner.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Wisst ihr eigentlich, dass heute auf 3sat „Evita“ mit Madonna gelaufen ist und ich extra wegen StoneFM darauf verzichtet habe…:lol:
Wow, welch ein Verzicht!
Von all den Filmen, die ich gerne sehen würde, wäre auf Platz 1: „Evita auf der Titanic!“.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Danke den DJs und allen hören für´s Interesse.
Allen eine gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke an die DJs und die Kabelstöpsler. Gute Nacht!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waWow, welch ein Verzicht!
Von all den Filmen, die ich gerne sehen würde, wäre auf Platz 1: „Evita auf der Titanic!“.Wir sollten mal scorechaser fragen, ob er nicht das Drehbuch dafür schreiben möchte.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke an beide DJs und Techi Rudi! Das war ein kurzweiliger Abend. Große Klasse!
Schlaft gut!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke,Werner war eine ganz klasse Sendung.:sonne:
Es gibt doch immer noch was zu entdeckenUnd Thx an Rudi für die Technik :sonne:
--
Playlist 11.06.2011 – Werner Hagn (Copperhead) – Scott Morgan: Still In Business Since 1965
1. Lee Allen & His Band – Walkin With Mr. Lee
2. Imelda Clabby – Dealing With the Devil
3. Rationals – Feelin Lost
4. Rationals – Respect
5. Rationals – Poor Dog
6. Sonics Rendezvous Band – City Slang
7. Sonics Rendezvous Band – Electrophonic Tonic
8. Scots Pirates – Dreams Never Lie
9. Scots Pirates – Empty Heart
10. Scots Pirates – 88
11. Dodge Main – Citizen Of Time
12. Dodge Main – Future Now
13. Dodge Main – The Harder They Come
14. Deniz Tek & Scott Morgan – City Slang
15. Deniz Tek & Scott Morgan – I Got A Right
16. Deniz Tek & ScottMorgan – Shellback
17. Solution – She Messed Up My Mind
18. Solution – Soulmover
19. Mitch Ryder & Powertrane – Bow Wow Wow
20. Mitch Ryder & Powertrane – Little Latin Lupe Lu
21. Hydromatics – Baby Jane
22. Hydromatcs – Standin At The Juke
23. Hydromatics – Streets Of Amsterdam
24. Powertrane – Chilly Willy Is Missing
25. Powertrane – Nightliner
26. Powertrane – Pearl
27. Scott Morgan & Miss Georgia Peach – All Talk, No Action
28. Scott Morgan & Miss Georgia Peach – Put The Blame On Me
29. Solution – Heavy Makes You Happy
30. Scott Morgan – Memphis Time
31. Scott Morgan – Mississippi Delta
32. Scott Morgan – Since I Lost My Baby--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.