Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2011: "New Orleans Treasurebox Pt. 1", "Scott Morgan"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadund zum abschluss noch drei songs von scotts erster „richtiger“ soloplatte vom letzten jahr :
memphis time
mississippi delta
since i lost my babydanke für eure ausdauer (auch der technik ;-)) und gute nacht (… hat spaß gemacht :lol:):wave:
Die Stimme klingt erstaunlich jung für Einen, der wohl schon um die 70 sein dürfte und locker Copperheads Sohn sein könnte.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.dePeter Gabriel: 20 wahnsinnig großartige Songs, die nur Hardcore-Fans kennen
„Playing The Angel“ von Depeche Mode: Letztes Aufbäumen vor der Midlife-Crisis
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Sänger aller Zeiten: die komplette Liste
Das „Dschungelcamp“ ist die letzte Superlativ-Show im Fernsehen
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
WerbungwaDie Stimme klingt erstaunlich jung für Einen, der wohl schon um die 70 sein dürfte und locker Copperheads Sohn sein könnte.
soll ich dich adoptieren ? :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadsoll ich dich adoptieren ? :dance:
Enkel adoptieren geht doch gar nicht, oder?
Wunderbarer Closer, Werner. Thanks! Hoi Da no a Bier.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadsoll ich dich adoptieren ? :dance:
Wäre zwar musikalisch gesehen interessant. Befürchte aber, daß Du mich schon am nächsten Tag nicht wieder erkennst.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Wisst ihr eigentlich, dass heute auf 3sat „Evita“ mit Madonna gelaufen ist und ich extra wegen StoneFM darauf verzichtet habe…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeEnkel adoptieren geht doch gar nicht, oder?
Wunderbarer Closer, Werner. Thanks! Hoi Da no a Bier.
scott braucht doch noch einen gleichaltrigen spielkameraden :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWar klasse, Werner. Und alles mal wieder völlig unbekannt. Sehr fein! Vielen Dank!
Danke auch noch mal an Georg und Rudi, und Gute Nacht! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Habe zwar nichts mehr geschrieben, war aber auch bis zum Schluss mit dabei. War eine klasse Sendung, Werner.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Wisst ihr eigentlich, dass heute auf 3sat „Evita“ mit Madonna gelaufen ist und ich extra wegen StoneFM darauf verzichtet habe…:lol:
Wow, welch ein Verzicht!
Von all den Filmen, die ich gerne sehen würde, wäre auf Platz 1: „Evita auf der Titanic!“.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Danke den DJs und allen hören für´s Interesse.
Allen eine gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke an die DJs und die Kabelstöpsler. Gute Nacht!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waWow, welch ein Verzicht!
Von all den Filmen, die ich gerne sehen würde, wäre auf Platz 1: „Evita auf der Titanic!“.Wir sollten mal scorechaser fragen, ob er nicht das Drehbuch dafür schreiben möchte.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke an beide DJs und Techi Rudi! Das war ein kurzweiliger Abend. Große Klasse!
Schlaft gut!

--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke,Werner war eine ganz klasse Sendung.:sonne:
Es gibt doch immer noch was zu entdeckenUnd Thx an Rudi für die Technik :sonne:
--
Playlist 11.06.2011 – Werner Hagn (Copperhead) – Scott Morgan: Still In Business Since 1965
1. Lee Allen & His Band – Walkin With Mr. Lee
2. Imelda Clabby – Dealing With the Devil
3. Rationals – Feelin Lost
4. Rationals – Respect
5. Rationals – Poor Dog
6. Sonics Rendezvous Band – City Slang
7. Sonics Rendezvous Band – Electrophonic Tonic
8. Scots Pirates – Dreams Never Lie
9. Scots Pirates – Empty Heart
10. Scots Pirates – 88
11. Dodge Main – Citizen Of Time
12. Dodge Main – Future Now
13. Dodge Main – The Harder They Come
14. Deniz Tek & Scott Morgan – City Slang
15. Deniz Tek & Scott Morgan – I Got A Right
16. Deniz Tek & ScottMorgan – Shellback
17. Solution – She Messed Up My Mind
18. Solution – Soulmover
19. Mitch Ryder & Powertrane – Bow Wow Wow
20. Mitch Ryder & Powertrane – Little Latin Lupe Lu
21. Hydromatics – Baby Jane
22. Hydromatcs – Standin At The Juke
23. Hydromatics – Streets Of Amsterdam
24. Powertrane – Chilly Willy Is Missing
25. Powertrane – Nightliner
26. Powertrane – Pearl
27. Scott Morgan & Miss Georgia Peach – All Talk, No Action
28. Scott Morgan & Miss Georgia Peach – Put The Blame On Me
29. Solution – Heavy Makes You Happy
30. Scott Morgan – Memphis Time
31. Scott Morgan – Mississippi Delta
32. Scott Morgan – Since I Lost My Baby--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.