Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2011: "New Orleans Treasurebox Pt. 1", "Scott Morgan"
-
AutorBeiträge
-
Mick67Ich bin noch dabei. Sehr fein! Das nennt mal wohl Kick-Ass Musik, voll auf die 12. Yeah!
:bier:
Mir gefällt das alles auch sehr gut.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMick67Ich bin noch dabei. Sehr fein! Das nennt mal wohl Kick-Ass Musik, voll auf die 12. Yeah!
freut mich
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es ist einfach nur geil, Werner :dance::sonne:
--
Vielen Dank für die gute Unterhaltung, Jungs.
Ich wünsche allen eine gute Nacht. :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDas jetzt ist besonders gut!
--
KnuffelchenVielen Dank für die gute Unterhaltung, Jungs.
Ich wünsche allen eine gute Nacht. :wave:
Schlaf gut!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.als nächstes dann eine single-veröffentlichung von 2007 :
scott morgan & miss georgia peach :
all talk, no action / put the blame on me
und anschließend noch mal solution :
heavy makes you happy
(wäre auch ein guter sendungstitel gewesen):dance:--
BAD TASTE IS TIMELESSUnd das jetzt auch mit der Hammond im Hintergrund und wunderbarem Chorgesang.
--
Nach dieser Nummer bin ich raus. Danke für den musikalisch sehr interessanten Abend!:bier:
Weiterhin gute Unterhaltung und eine geruhsame Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Nach dieser Nummer bin ich raus. Danke für den musikalisch sehr interessanten Abend!:bier:
Weiterhin gute Unterhaltung und eine geruhsame Nacht!:wave:ciao, rudi :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGN, Rudi!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schon jetzt mal ein Risenkompliment für die Sendung, Copperhead.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Nach dieser Nummer bin ich raus. Danke für den musikalisch sehr interessanten Abend!:bier:
Weiterhin gute Unterhaltung und eine geruhsame Nacht!:wave:bis demnächst, Rudi,
Gute Nacht :wave:--
und zum abschluss noch drei songs von scotts erster „richtiger“ soloplatte vom letzten jahr :
memphis time
mississippi delta
since i lost my babydanke für eure ausdauer (auch der technik ;-)) und gute nacht (… hat spaß gemacht :lol:):wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaSchon jetzt mal ein Risenkompliment für die Sendung, Copperhead.
merci :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.