Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2011: "New Orleans Treasurebox Pt. 1", "Scott Morgan"
- 
		AutorBeiträge
- 

samMuß hier mal gestehen, daß mir der Name Scott Morgan garnichts sagte. Mir auch nicht. Ist Scott Morgan der Sänger? -- What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 WerbungsamMuß hier mal gestehen, daß mir der Name Scott Morgan garnichts sagte. Ich gestehe auch… -- weiter mit einer bei sammlern heiß begehrten single : sonics rendezvous band : city slang die band veröffentlichte nur diese single (in einer mono/stereo version), da angeblich das geld für den mix eines zweiten songs fehlte. 
 eine reife leistung, dass es 2006 für eine box mit 6 cds reichte.anschließend die geplante b-side : electrophonic tonic -- BAD TASTE IS TIMELESSscott morgan ist gitarrist und sänger (wechselt ab und zu im lauf der sendung) -- BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadweiter mit einer bei sammlern heiß begehrten single : sonics rendezvous band : city slang die band veröffentlichte nur diese single (in einer mono/stereo version), da angeblich das geld für den mix eines zweiten songs fehlte. 
 eine reife leistung, dass es 2006 für eine box mit 6 cds reichte.anschließend die geplante b-side : electrophonic tonic Jetzt müssen sich die Ohren umstellen   -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 :wow: -- samMuß hier mal gestehen, daß mir der Name Scott Morgan garnichts sagte. waMir auch nicht. Ist Scott Morgan der Sänger? Mick67Ich gestehe auch… Wird das jetzt ein „I confess!!!“ Gottesdienst? :lol: -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mist, ich habe gerade gemerkt, daß Scott Morgan Mitglied von „The Solution“ ist, die vor 2-3 Jahren eine meiner liebsten Soulplatten „Will Not Be Televised“ gemacht haben. Ich sollte mal öfter ins Booklet schauen. :roll: -- sam:wow: wenn du die single hättest, könntest du ein paar tage urlaub finanzieren!   -- BAD TASTE IS TIMELESSMick67Mist, ich habe gerade gemerkt, daß Scott Morgan Mitglied von „The Solution“ ist, die vor 2-3 Jahren eine meiner liebsten Soulplatten „Will Not Be Televised“ gemacht haben. Ich sollte mal öfter ins Booklet schauen. :roll: keine sorge, solution stehen auch noch auf der tracklist! :lol: -- BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeWird das jetzt ein „I confess!!!“ Gottesdienst? :lol: Scheint so. Ich confess mal mit. -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadkeine sorge, solution stehen auch noch auf der tracklist! :lol: Yeah! Ich kann „Will Not Be Televised“ jedem Soulinteressierten nur wärmstens empfehlen. -- Zappa1Scheint so. Ich confess mal mit. Und Werner ist unser Reverend. Klasse. Ich hol mir noch ein Bier. -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gute Idee mit dem Bier! -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Merke schon, dieser Stone FM Abend steht ganz unter dem Nenner Neuentdeckungen :sonne: Was gerade so gelaufen ist gefällt mir auch sehr gut :burn: -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.