Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2011: "New Orleans Treasurebox Pt. 1", "Scott Morgan"
-
AutorBeiträge
-
samMuß hier mal gestehen, daß mir der Name Scott Morgan garnichts sagte.
Mir auch nicht. Ist Scott Morgan der Sänger?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
WerbungsamMuß hier mal gestehen, daß mir der Name Scott Morgan garnichts sagte.
Ich gestehe auch…
--
weiter mit einer bei sammlern heiß begehrten single :
sonics rendezvous band : city slang
die band veröffentlichte nur diese single (in einer mono/stereo version), da angeblich das geld für den mix eines zweiten songs fehlte.
eine reife leistung, dass es 2006 für eine box mit 6 cds reichte.anschließend die geplante b-side : electrophonic tonic
--
BAD TASTE IS TIMELESSscott morgan ist gitarrist und sänger (wechselt ab und zu im lauf der sendung)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadweiter mit einer bei sammlern heiß begehrten single :
sonics rendezvous band : city slang
die band veröffentlichte nur diese single (in einer mono/stereo version), da angeblich das geld für den mix eines zweiten songs fehlte.
eine reife leistung, dass es 2006 für eine box mit 6 cds reichte.anschließend die geplante b-side : electrophonic tonic
Jetzt müssen sich die Ohren umstellen
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:wow:
--
samMuß hier mal gestehen, daß mir der Name Scott Morgan garnichts sagte.
waMir auch nicht. Ist Scott Morgan der Sänger?
Mick67Ich gestehe auch…
Wird das jetzt ein „I confess!!!“ Gottesdienst? :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mist, ich habe gerade gemerkt, daß Scott Morgan Mitglied von „The Solution“ ist, die vor 2-3 Jahren eine meiner liebsten Soulplatten „Will Not Be Televised“ gemacht haben. Ich sollte mal öfter ins Booklet schauen. :roll:
--
sam:wow:
wenn du die single hättest, könntest du ein paar tage urlaub finanzieren!
--
BAD TASTE IS TIMELESSMick67Mist, ich habe gerade gemerkt, daß Scott Morgan Mitglied von „The Solution“ ist, die vor 2-3 Jahren eine meiner liebsten Soulplatten „Will Not Be Televised“ gemacht haben. Ich sollte mal öfter ins Booklet schauen. :roll:
keine sorge, solution stehen auch noch auf der tracklist! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeWird das jetzt ein „I confess!!!“ Gottesdienst? :lol:
Scheint so. Ich confess mal mit.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadkeine sorge, solution stehen auch noch auf der tracklist! :lol:
Yeah! Ich kann „Will Not Be Televised“ jedem Soulinteressierten nur wärmstens empfehlen.
--
Zappa1Scheint so. Ich confess mal mit.
Und Werner ist unser Reverend. Klasse. Ich hol mir noch ein Bier.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gute Idee mit dem Bier!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Merke schon, dieser Stone FM Abend steht ganz unter dem Nenner Neuentdeckungen :sonne:
Was gerade so gelaufen ist gefällt mir auch sehr gut :burn:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.