Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2011: "New Orleans Treasurebox Pt. 1", "Scott Morgan"
- 
		AutorBeiträge
- 

Knuffelchen…yes it is…..:sonne: Hoffen wir doch wenigstens – um so älter ich werde, umso insbrünstiger singe ich das Lied mit! Oder um es mit einem Songtitel von Schorsch Hampel zu sagen: „Boandlkrama – mi griagst no lang ned“ :teufel_2: -- Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 Werbung
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 2 Stunden ganz phantastische Musik, für mich fast alles Neuland, ich bin begeistert.!!!! 
 Vielen Dank, Georg:sonne:
 Und bitte noch weitere Fortsetzungen:-)-- 26. Tab Benoit – Nothing Takes The Place Of You -- Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Das war eine ganz ausgezeichnete Sendung, Georg. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das war ganz großartig, Schos! Besten Dank dafür! :bier: -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Geniale Sendung! Ich freue mich schon auf den Rest!:liebe: 
 Danke, Georg!:bier:-- >Still crazy after all these years<>>>so, zum einstieg ein musikalisches dankeschön für unseren dj (und saxophonisten ;-)) für eine feine sendung : lee allen & his band : walkin´ with mr. lee (ein hit aus dem jahr 1958) und dann für unsere technik und gastgeber :bier: imelda clabby : dealin´ with the devil 
 (von der erstversion von „no turning back“)die dame hat dann einen weiteren künstlernamen angenommen und nennt sich jetzt imelda may danach gehts los mit der eigentlichen sendung :teufel: über scott morgan – still in business since 1965 : ein mann mit ausdauer : erste single 1965, letzte scheibe (bisher) 2010, chartnotierungen : 1 (platz 92) -- BAD TASTE IS TIMELESSBei der nächsten SonnyR Sendung bin ich von Anfang an dabei. -- Copperheadund dann für unsere technik und gastgeber :bier: imelda clabby : dealin´ with the devil 
 (von der erstversion von „no turning back“)die dame hat dann einen weiteren künstlernamen angenommen und nennt sich jetzt imelda may Deswegen auch das neue :bier: Copperheadein mann mit ausdauer : erste single 1965, letzte scheibe (bisher) 2010, chartnotierungen : 1 (platz 92) Anders kann man das nicht sehen. -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Auch wenn die Musik nach wie vor sehr schön ist: ich melde mich ab. 
 Gute Nacht euch allen; bis Dienstag (es sei denn, der Berg ruft). :wave:-- Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse! -- los gehts mit den rationals (gegründet 1964) feelin´ lost 1966 
 respect 1966 der „hit“
 poor dog (ein ndemo)-- BAD TASTE IS TIMELESSdougsahmDennoch oder umso mehr ein Rätsel. Wennauch unwichtig für die Menschheit. Mag sein. Aber ohne sonntägliche Jazzfrühschoppen auf Stadtfesten wäre die Welt eine lebenswertere! -- What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Muß hier mal gestehen, daß mir der Name Scott Morgan garnichts sagte. -- Copperheadrespect 1966 der „hit“ just a little bit, just a little bit, … :lol: -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.