Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2011: "New Orleans Treasurebox Pt. 1", "Scott Morgan"
-
AutorBeiträge
-
Knuffelchen…yes it is…..:sonne:
Hoffen wir doch wenigstens – um so älter ich werde, umso insbrünstiger singe ich das Lied mit! Oder um es mit einem Songtitel von Schorsch Hampel zu sagen: „Boandlkrama – mi griagst no lang ned“ :teufel_2:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
2 Stunden ganz phantastische Musik, für mich fast alles Neuland, ich bin begeistert.!!!!
Vielen Dank, Georg:sonne:
Und bitte noch weitere Fortsetzungen:-)--
26. Tab Benoit – Nothing Takes The Place Of You
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Das war eine ganz ausgezeichnete Sendung, Georg.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das war ganz großartig, Schos! Besten Dank dafür! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Geniale Sendung! Ich freue mich schon auf den Rest!:liebe:
Danke, Georg!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>so, zum einstieg ein musikalisches dankeschön für unseren dj (und saxophonisten ;-)) für eine feine sendung :
lee allen & his band : walkin´ with mr. lee (ein hit aus dem jahr 1958)
und dann für unsere technik und gastgeber :bier:
imelda clabby : dealin´ with the devil
(von der erstversion von „no turning back“)die dame hat dann einen weiteren künstlernamen angenommen und nennt sich jetzt imelda may
danach gehts los mit der eigentlichen sendung :teufel: über
scott morgan – still in business since 1965 :
ein mann mit ausdauer : erste single 1965, letzte scheibe (bisher) 2010, chartnotierungen : 1 (platz 92)
--
BAD TASTE IS TIMELESSBei der nächsten SonnyR Sendung bin ich von Anfang an dabei.
--
Copperheadund dann für unsere technik und gastgeber :bier:
imelda clabby : dealin´ with the devil
(von der erstversion von „no turning back“)die dame hat dann einen weiteren künstlernamen angenommen und nennt sich jetzt imelda may
Deswegen auch das neue :bier:
Copperheadein mann mit ausdauer : erste single 1965, letzte scheibe (bisher) 2010, chartnotierungen : 1 (platz 92)
Anders kann man das nicht sehen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Auch wenn die Musik nach wie vor sehr schön ist: ich melde mich ab.
Gute Nacht euch allen; bis Dienstag (es sei denn, der Berg ruft). :wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse!
--
los gehts mit den rationals (gegründet 1964)
feelin´ lost 1966
respect 1966 der „hit“
poor dog (ein ndemo)--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahmDennoch oder umso mehr ein Rätsel. Wennauch unwichtig für die Menschheit.
Mag sein. Aber ohne sonntägliche Jazzfrühschoppen auf Stadtfesten wäre die Welt eine lebenswertere!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Muß hier mal gestehen, daß mir der Name Scott Morgan garnichts sagte.
--
Copperheadrespect 1966 der „hit“
just a little bit, just a little bit, … :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.