Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2011: "New Orleans Treasurebox Pt. 1", "Scott Morgan"
-
AutorBeiträge
-
Mick67Yeah, das Original!
Obwohl ich wirklich ein großer Stonesfan bin, finde ich das Original von Irma besser als die Stones Version. Ach ja, weil ich grad Dein Avatar sehe – Happy Birthday Charlie Watts ! – der wurde diese Woche ja 70. Kaum zu glauben. Bleibt zu hoffen, das er uns noch lange erhalten bleibt.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungJoliet JakeAin´t no man safe in my hands…
Du weißt, wie sowas enden kann!
--
>Still crazy after all these years<>>>24. Charlie Musselwhite – Where Hwy 61 Runs
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”wa“Ain’t Nothin‘ You Can Do“ ist der Opener des Live-Albums „It’s Too Late to Stop Now“.
genau.
Die Musselwhite Nummer ist vor einem Monat schon gelaufen
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.SonnyRObwohl ich wirklich ein großer Stonesfan bin, finde ich das Original von Irma besser als die Stones Version.
Das kann ich nur bestätigen.
--
dougsahmVan Morrison ohne Jazzaffinität geht eigentlich nicht. Fällt mir gerade auf, wa ??? Ein Rätsel. Auch wenn Ursprünge/roots als Argument gebracht werden sollten. Mach aber nix.
Van Morrison hat ganz selten reinen Jazz gemacht, schon gar nicht in seiner besten Phase. Genau so wenig wie Steely Dan, die ich ebenfalls schätze. Jazz-informiert würde es WD nennen, aber keine Jazz-Musiker.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war ganz grosse Samstagabendshow!
Danke, Sonny!--
25. Marcia Ball – This Used To Be Paradise
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Die Marcia Ball-Nummer ist wunderbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ja, wenn einer eine Reise tut…
DANKE, Georg, das war eine wunderbare Idee, die Musik gut ausgewählt, und unterhaltsam moderiert :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeDie Marcia Ball-Nummer ist wunderbar.
Absolut! Und der Rest der Sendung ebenfalls.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?DemonJa, wenn einer eine Reise tut…
DANKE, Georg, das war eine wunderbare Idee, die Musik gut ausgewählt, und unterhaltsam moderiert :sonne:
Schließe mich voll inhaltlich an. Dankeschön.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Alles was ich gehört habe, war sehr gut bis klasse. Tolle Zusammenstellung!
…das gilt auch für die launige stark bayrisch gefärbte Moderation. Euer Dialekt ist mein mit Abstand liebster.
--
waVan Morrison hat ganz selten reinen Jazz gemacht, schon gar nicht in seiner besten Phase. Genau so wenig wie Steely Dan, die ich ebenfalls schätze. Jazz-informiert würde es WD nennen, aber keine Jazz-Musiker.
Dennoch oder umso mehr ein Rätsel. Wennauch unwichtig für die Menschheit.
--
Schön, daß wir mit Tab Benoit keine Überschneidungen haben. Ich habe nämlich am Donnerstag auch eine auf dem Zettel.
Ganz tolle Sendung, Schos. Im nächsten Jahr bin ich in New Orleans dabei.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.