Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.06.2006
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
guten abend!
ja, schöner carpenter.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDies erinnert etwas an Dions „The Wanderer“.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteDies erinnert etwas an Dions „The Wanderer“.
Stimmt. Der Chor stört mich allerdings etwas.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Das ist ja geil!
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Bei dem zweiten Stück hätte ich jetzt nicht an Dion gedacht …
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Das war von der „schwarzen“ s/t Lp von Dion, die u.a. einige hochkarätige Coverversionen enthält.
--
FAVOURITESROOTS 23-06 (11.06.2006) – Primär Musik Aus den 60s Aber Auch Würdigung Des 65. Geburtstages Von Charlie Watts Und Des Todes Von Billy Preston
#9381. THE ROLLING STONES – Melody
2. THE BEATLES – Get Back
3. THE ROLLING STONES – I Got The Blues
4. CHARLIE WATTS QUINTET – Black Bird, White Chicks
5. OTIS CLAY – Trying To Live My Life Without You
6. LAVERN BAKER – Must I Cry Again
7. THE BOX TOPS – The Letter
8. THE BOX TOPS – Hold On Girl
9. SONNY CHARLES AND THE CHECKMATES – Black Pearl
10. BOBBY DARIN – If I Were A Carpenter
11. DION – I Got The Blues
12. DION – Purple Haze
13. THE ROLLING STONES – Can’t You Hear Me Knocking
14. CHARLIE WATTS ORCHESTRA – Lester Leaps InFifteenJugglersBei dem zweiten Stück hätte ich jetzt nicht an Dion gedacht …
Dion hat „Purple Haze“ mal Jimi Hendrix vorgespielt und der kommentierte: „We’re going to the same plame, different expression“.
„Purple Haze“ war 1968 sogar eine Single auf Laurie, müsste schwer zu bekommen sein, schätze ich.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Sagte dieser Tage nicht jemand hier im Forum, Ch. Watts können nicht wirklich Schlagzeug spielen.
--
FAVOURITESMistadobalina
„Purple Haze“ war 1968 sogar eine Single auf Laurie, müsste schwer zu bekommen sein, schätze ich.Eigentlich nicht, es gibt genügend Angebote im Netz. War mit F. Neil’s Dolphins gekoppelt.
--
FAVOURITESotisEigentlich nicht, es gibt genügend Angebote im Netz. War mit F. Neil’s Dolphins gekoppelt.
Genau.
Na ja, du siehst, ich hab von den heutigen Preisen und Verfügbarkeit keine Ahnung.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Solche Verfügbarkeit ist auch erst in den allerletzten Jahren gewachsen. Gemm und Ableger sind toll. Ebay-Käufe sind in letzter zeit bei mir erheblich zurückgegangen.
--
FAVOURITESotisDas war von der „schwarzen“ s/t Lp von Dion, die u.a. einige hochkarätige Coverversionen enthält.
Ist das die hier?
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000002TRN.01.LZZZZZZZ.jpg
Wahrscheinlich schwer zu bekommen, oder?--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"??? DJ, woher stammt dieses Burnette´sche Midnight Train? Bin sehr überrascht über die Aufnahme.
--
FAVOURITESJetzt hört ihr gerade einen meiner absoluten Lieblings-Aufnahmen:
“ Chains“ von den Cookies.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Schlagwörter: Charlie Watts, Roots, The Rolling Stones, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.