Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 11.06.2006
-
AutorBeiträge
-
Einer der ganz großen Tracks der Stones. An dem kann man viel lernen, finde ich.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungz.b., otis?
--
Guten Abend !
--
Guten Abend!
--
The Nightwatchz.b., otis?
Warum so viele andere Tracks von anderen so schlecht sind.
Es ist so einfach gemacht, so direkt und doch so genau und derart präzise. Allein die Gitarre, die Abmischung der drums, die wunderbaren Bläser. Da ist kein einziger Ton zuviel, jeder an seinem Platz und folglich hat man das Gefühl, hier stimmt es, wenn jemand singt I Got The Blues. Obwohl es eine Studioaufnahme ist, wer weiß wie oft gespielt, auf wie viel takes verteilt. Ganz toll. usw usw--
FAVOURITESDas Watts-Jazzstück fand ich bis auf den etwas steifen Bass wirklich klasse. Stilsichere Komposition und Improvisation.
--
God told me to do it.Feine Soultracks. Otis Clay eben?
PS: Welcome, sweetheart.--
FAVOURITESSchöne Stereo-Version. Die Single war aber doch mono?
--
FAVOURITESEine großartige Sendung, und ich muß mit einem Auge nebenbei das Nibelungenlied aus dem Mittelhochdeutschen übersetzen. Es ist zum Kotzen.
--
A Kiss in the DreamhouseHold On Girl möchte ich aber unbedingt.
--
FAVOURITESJa, schöne Sendung. Und „Black Pearl“ ist natürlich auch Klasse.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Schön, wer ist das?
--
A Kiss in the DreamhouseSonny Charles and the Checkmates
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Schöne Version von Carpenter – die kenne ich gar nicht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Charlie Watts, Roots, The Rolling Stones, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.