Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.09, Joliet Jake / Knuffelchen / Copperhead
-
AutorBeiträge
-
LemmiBMan soll sich ja auch etwas gutes für die Ohren tun und nicht nur für den restlichen Körper und Geist :sonne:
Stimmt… wie war übrigens der Kuchen Deiner Schwägerin????:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungGut Ding braucht
--
Copperheadalso, neben meinem pc steht ein „edelstoff“ (nein rudi m., das ist nichts zum rauchen!)
Hätte ich bei dir auch nicht angenommen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>so, und wieder vorbei.
Mit 19. Etta James – At last
möchte ich meine heutige Zusammenstellung abschließen. At last my love has come along ist wörtlich zu nehmen.Vielen Dank für´s Zuhören und die freundlichen Rückmeldungen! Viel Spaß noch bei den nachfolgenden Sendungen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@werner: Funktioniert Averna eigentlich auch bei äußerer Anwendung wie Einreibungen und Massagen?
--
smash! cut! freeze!Hat gut geschmeckt :lol:
--
Joliet Jakeso, und wieder vorbei.!
Schad… war schee…. ich bin gespannt…. ich bin gespannt…..:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenS:sonne:nntag!
……aber nur, wenn dann auch die Sonne scheint!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet Jakeso, und wieder vorbei.
Mit 19. Etta James – At last
möchte ich meine heutige Zusammenstellung abschließen. At last my love has come along ist wörtlich zu nehmen.Vielen Dank für´s Zuhören und die freundlichen Rückmeldungen! Viel Spaß noch bei den nachfolgenden Sendungen!
gewohnte qualität mal wieder, herr nachbar! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke Rudi für die sehr angenehme Stunde! Gerne auch eine Fortsetzung irgendwann!
--
smash! cut! freeze!Superfeine Mucke. Danke Rudi !:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Joliet JakeVielen Dank für´s Zuhören und die freundlichen Rückmeldungen!
Wir haben zu danken! Erstklassig!
PS: Von „Consider me“ gibt’s eine phantastische Version auf dem Mark Lanegan-Album „I’ll take care of you“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war großartig!!!
--
Das war eine wirklich wunderbar entspannte und wärmende Zusammenstellung. Tausend Dank.
--
Living Well Is The Best Revenge.schussrichtung@Werner: Funktioniert Averna eigentlich auch bei äußerer Anwendung wie Einreibungen und Massagen?
bin ich ein verschwender ??? :teufel::-)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.