Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.09, Joliet Jake / Knuffelchen / Copperhead
-
AutorBeiträge
-
Copperhead
eric donaldson : cherry oh baby
Das hört sich ja richtig gut an. :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungund „temptations again“ : just my imagination
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich klinke mich jetzt aus, muß dringend in die Falle, , danke Rudi, Sunny und Werner, war mal wieder sehr unterhaltsam hier.
Cherry Oh Baby macht mir da Rausgehen auch nicht leichter;-)
:wave:
--
Joliet JakeEs gibt eine Kombi-CD mit den Alben „Mercy“ und „See Saw“ (1966). Empfehlenswert.
Dann noch so Sachen wie „Don Covay and the Jefferson Lomon Blues Band“ (2002) oder „Don Covay & Friends“ (2000)
Letztere ist, wenn ich mich recht erinnere, besser.Danke.
Copperheadja! ja!
Auch danke. Aber könntest Du dich bitte mit Deinen Informationen etwas knapper fassen. Ich hab‘ nicht so viel Zeit, um das alles zu lesen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Copperheadden ich in der stones-version nicht so … fand!
Genauso fand ich die Version der Stones auch!
Ansonsten waren die Gefilde, in denen die Stones wilderten bzw. die sie inspirierten, schon erstklassig ausgesucht. Klasse Sendung!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGute Nacht Thomas! :wave:
Und grüße Deine Vogeldame mal herzlich von mir!--
smash! cut! freeze!Gute Nacht, Sam. :wave:
1000
--
I hunt alonesamIch klinke mich jetzt aus, muß dringend in die Falle, , danke Rudi, Sunny und Werner, war mal wieder sehr unterhaltsam hier.
Schlaf schön. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Copperheadund „temptations again“ : just my imagination
Schönes Stück!
samIch klinke mich jetzt aus, muß dringend in die Falle, , danke Rudi, Sunny und Werner, war mal wieder sehr unterhaltsam hier.
Gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.samIch klinke mich jetzt aus, muß dringend in die Falle, , danke Rudi, Sunny und Werner, war mal wieder sehr unterhaltsam hier.
Gute Nacht, Sam!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>samIch klinke mich jetzt aus, muß dringend in die Falle, , danke Rudi, Sunny und Werner, war mal wieder sehr unterhaltsam hier.
Gute Nacht Thomas, danke fürs Zuhören und einen schnellen Freitag morgen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet JakeSchönes Stück!
Und noch ein bißchen mehr – eines meiner liebsten Soul-Stücke.
--
waAuch danke. Aber könntest Du dich bitte mit Deinen Informationen etwas knapper fassen. Ich hab‘ nicht so viel Zeit, um das alles zu lesen.
dann warte einfach auf den postboten!
muddy waters : mannish boy
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.