Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.09, Joliet Jake / Knuffelchen / Copperhead
-
AutorBeiträge
-
Copperheadrudi m: it was 70 years ago today … :lol:
robert johnson : love in vain
Klingt, ab ob er durchs Telefon singt. :lol:
--
I hunt aloneHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungGuten Abend! Wir sind z.Zt. im Banne von Mrs. Peel und Mr. Steed, sonst wäre ich schön früher dabei gewesen.;-)
--
Rosemary’wenn man die vieret seite nimmt mir der endlosrille geht das schon :lol:
Ich hatte nur die CD, die ich Grizz geschenkt habe weil ich die Geräusche ziemlich uninspiriert fand!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>genosse schulzKlingt, ab ob er durchs Telefon singt. :lol:
keine panik, er kommt ja noch mal!
aber vorher
slim harpo : shake your hips
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead
don covay : mercy, mercyHast Du von dem mehr? Wenn ja, ist das auch so gut wie „Mercy,mercy“?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?KnuffelchenWo is eigentlich der Rossi?????
War sofort zur Stelle, als der Begriff „Griffbrettwichser“ fiel.;-)
--
Herr RossiWar sofort zur Stelle, als der Begriff „Griffbrettwichser“ fiel.;-)
Das ist gut. Sehr gut. Ich seh schon, wir verstehen uns.
Hörst Du uns schon länger zu? Schade. Hab grad Post 287 nachgelesen.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheadrudi m: it was 70 years ago today … :lol:
robert johnson : love in vain
Jau, deshalb kannte ich diese Version auch nicht, war ja auch fünf Jahre vor mir!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>und gleich nochmal mr. johnson :
„stop breakin´ down blues“
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Ich hatte nur die CD, die ich Grizz geschenkt habe weil ich die Geräusche ziemlich uninspiriert fand!:lol:
is auch echt nix führ jeden tag, aber gerade bei etwas monotonen altagstätigkeiten entwickelt so ein klang- bzw. geräusch-experiment ungeahnte eindringlichkeit (wenn man bei der lp mal davon absiet das man regelmässig wenden muss)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr RossiGuten Abend! Wir sind z.Zt. im Banne von Mrs. Peel und Mr. Steed, sonst wäre ich schön früher dabei gewesen.;-)
Das läuft doch aktuell jeden Tag um 18 Uhr auf arte, wenn auch nicht die aus den 60ern. Guten Abend!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.waHast Du von dem mehr? Wenn ja, ist das auch so gut wie „Mercy,mercy“?
Es gibt eine Kombi-CD mit den Alben „Mercy“ und „See Saw“ (1966). Empfehlenswert.
Dann noch so Sachen wie „Don Covay and the Jefferson Lomon Blues Band“ (2002) oder „Don Covay & Friends“ (2000)
Letztere ist, wenn ich mich recht erinnere, besser.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waHast Du von dem mehr? Wenn ja, ist das auch so gut wie „Mercy,mercy“?
ja! ja!
jetzt mal mehr in die soulige richtung :
temptations : ain´t too proud to beg
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’is auch echt nix führ jeden tag, aber gerade bei etwas monotonen altagstätigkeiten entwickelt so ein glang- bzw. geräusch-experiment ungeahnte eindringlichkeit (wenn man bei der lp mal davon absiet das man regelmässig wenden muss)
Vermutlich würde R2D2 sie gut finden!:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>und ein bißchen reggae (den ich in der stones-version nicht so … fand!)
eric donaldson : cherry oh baby
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.