Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.09, Joliet Jake / Knuffelchen / Copperhead
-
AutorBeiträge
-
grizzVielen Dank, Sunny. Auch von Uwe, Jörg, Angela und Helga!
Wir hatten ziemlich viel Spass!Das glaub ich Dir aufs Wort. Bei Scusa mi musste ich glatt dem Reflex wiederstehen eine Rauchen zu gehen….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperhead
wilson pickett : if you need me:liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheades wird noch besser !
wilson pickett : if you need me
Yeah!!!
--
Joliet JakeSchöne Runde. Viele Grüße!
ebenfals besste grüsse an die illustre runde
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrandandtHab ich das jetzt richtig verstanden: Du spielst die Originale, die die Stones gecovert haben. (bzw bei den Beatles, den Stones überlassen wurde)?
richtig ! (oder zumindest bei einem song eine ältere cover-version ;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheades wird noch besser !
wilson pickett : if you need meDann hat der geneigte Höre ja heute die Chance zum Vergleich zwischen Solomon Burke und Wilson Pickett
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.und nochmal chuck : around and around
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch habs! Hurra!!!
--
I hunt aloneChuck rules!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>genosse schulzIch habs! Hurra!!!
herzlich willkommen :lol:!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Chuck rules!:dance:
Und immer zwei Koffer!
--
Copperheadrichtig ! (oder zumindest bei einem song eine ältere cover-version ;-))
Ok. Da werden ja noch einige Perlen kommen.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grizzUnd immer zwei Koffer!
:wave:Ich steh auf der Leitung!
--
>Still crazy after all these years<>>>genosse schulzIch habs! Hurra!!!
Super
grizzUnd immer zwei Koffer!
Genau, der ist doch nie auf die Bühne, ohne vorher einen Koffer Cash gesehen zu haben, oder?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Chuck rules!:dance:
aber leider zum letzten mal heute (sch… 3-songs-regelung)
weiter mit blues
jimmie reed : honest i do
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.