Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.09, Joliet Jake / Knuffelchen / Copperhead
-
AutorBeiträge
-
Schöne Sendung, Knuffelchen! Nimm es mir nicht übel, dass ich nicht gross kommentiert habe, war aber leider zu beschäftigt. So jetzt gehts aber weiter, fürchte ich kann Copperheads Sendung gar nicht gross verfolgen……
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdas nächste lied erschien drei wochen nach der cover-version
beatles : i wanna be your man
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch weiß gar nicht ob ich passend zur Musik gekleidet bin…
--
smash! cut! freeze!R2D2Ja, Sunny, eine schöne Sendung die nach Fortsetzung schreit, Danke!:bier:
Naja, mal schaun
ZosoDankeschön, war ne wirklich nette Abwechslung. Einiges hat man gekannt, würds aber niemals auflegen (selbst wenn mans hat).
Ich höre das normal auch nicht mehr (als Kind schon). Aber manchmal muss man auch mal vom normalen Weg abweichen, sonst wirds langweilig.
vinyljockeyHat Spaß gemacht. Alte Scheiben in noch durchaus excellenter Erhaltung.
Danke Knuffelchen !:-)Hat mich auch gewundert, dass die sich so gut digitalisieren ließen.
Vielen Dank an alle fürs Zuhören und den „Zuspruch“.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngund nochmal mein lieblings-rocker :
chuck berry : bye bye johnny
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas war eine feine Sendung. Bin leider extrem müde und schreibfaul heute. Danke!
--
Living Well Is The Best Revenge.schussrichtung
@r2d2: *hüstel*Rettung naht![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/krankeschwester.gif:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>weiter mit barrett strong und „money“ :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSBarret Strong, Klasse!
Lässt mich an die Belushi-Version denken, die ich zu dessen Todestag gespielt habe.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadund nochmal mein lieblings-rocker :
chuck berry : bye bye johnny
hast du auch was von der band von chuck’s vetter murvin berry :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeBarret Strong, Klasse!
Yeah!!!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, Sunny. Auch von Uwe, Jörg, Angela und Helga!
Wir hatten ziemlich viel Spass!--
grizzVielen Dank, Sunny. Auch von Uwe, Jörg, Angela und Helga!
Wir hatten ziemlich viel Spass!Schöne Runde. Viele Grüße!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hab ich das jetzt richtig verstanden: Du spielst die Originale, die die Stones gecovert haben. (bzw bei den Beatles, den Stones überlassen wurde)?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Joliet JakeBarret Strong, Klasse!
es wird noch besser !
wilson pickett : if you need me
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.