Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2023: Swooping Eagle #8 | Katzenmusik 120 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
el-gato07. EMA – The Grey Ship Album: Past Life Martyred Saints (2011)
Ganz toll. Das Album habe ich schon länger auf der Wunschliste. Wird Zeit.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmadmartl
el-gato06. Women – Black Rice Album: Women (2008)
Unbekannt, sehr schön.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ja, gefällt mir auch ziemlich gut
--
out of the bluepinball-wizard
el-gato07. EMA – The Grey Ship Album: Past Life Martyred Saints (2011)
Ganz toll. Das Album habe ich schon länger auf der Wunschliste. Wird Zeit.
Bei mir auch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1808. The Murder Capital – Green & Blue
Album: When I Have Fears (2019)
--
Das fängt schon mal spannend an
--
el-gato08. The Murder Capital – Green & Blue Album: When I Have Fears (2019)
Großartig
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
Großartig
In der Tat
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartl
Großartig
Spricht mich auch sehr an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie haben auf jeden Fall viel Red Lorry Yellow Lorry gehört.
--
wasDie haben auf jeden Fall viel Red Lorry Yellow Lorry gehört.
Hey, du kennst Red Lorry Yellow Lorry? Dürfte nicht allzu viele geben, die die Band kennen. Habe drei Alben und mehrere Maxis bzw. Singles von ihnen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein09. All Saints – Black Coffee
Album: Saints and Sinners (2000)
--
was
Die haben auf jeden Fall viel Red Lorry Yellow Lorry gehört.ja, so in etwa, der Joy Division Drummer hat auch d.ö. so getrommelt (viele Toms)
--
out of the bluepinball-wizard
wasDie haben auf jeden Fall viel Red Lorry Yellow Lorry gehört.
Hey, du kennst Red Lorry Yellow Lorry? Dürfte nicht allzu viele geben, die die Band kennen. Habe drei Alben und mehrere Maxis bzw. Singles von ihnen.
Hier liegen noch einige Tapes rum. Habe damals sehr viel von denen aufgenommen.
--
the-imposter
was Die haben auf jeden Fall viel Red Lorry Yellow Lorry gehört.
ja, so in etwa, der JD Drummer hat auch d.ö. so getrommelt (viele Toms)
Ja, an die musste ich auch kurz denken.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.