Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2023: Swooping Eagle #8 | Katzenmusik 120 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
klingt ein klein bisschen wie Kinks
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungthe-imposterklingt ein klein bisschen wie Kinks
Stimmt, was sehr gut!
--
el-gato05. Belle and Sebastian – White Collar Boy Album: The Life Pursuit (2006)
Lange nicht mehr gehört. Sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato05. Belle and Sebastian – White Collar Boy
Album: The Life Pursuit (2006)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sehr angenehme Stimme, Katrin, könnte ich mir auch im Radio vorstellen .. also im ÖRR-igen oder so ;)
--
out of the blue06. Women – Black Rice
Album: Women (2008)
--
el-gato06. Women – Black Rice Album: Women (2008)
Unbekannt, sehr schön.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedthe-impostersehr angenehme Stimme, Katrin, könnte ich mir auch im Radio vorstellen
Danke
--
07. EMA – The Grey Ship
Album: Past Life Martyred Saints (2011)
--
gerne :) musste ja auch mal wieder gesagt werden (Mozza ist ja nicht hier heute)
--
out of the blueel-gato07. EMA – The Grey Ship Album: Past Life Martyred Saints (2011)
Auch toll
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedel-gato07. EMA – The Grey Ship Album: Past Life Martyred Saints (2011)
Hat was Velvetmäßiges, gefällt mir gut.
--
auch leicht spooky
--
out of the bluethe-impostergerne :) musste ja auch mal wieder gesagt werden (Mozza ist ja nicht hier heute)
Aber hat sich offiziell abgemeldet ;)
--
braver Junge
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.