Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2023: Swooping Eagle #8 | Katzenmusik 120 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
15. Fats Domino – Before I Grow Too Old
Absolut feiner Closer zu einer fantastischen Sendung … hat wie immer sehr viel Spaß gemacht ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
WerbungDanke für die schöne Sendung – wirklich sehr stimmungsvoll zusammengestellt
--
01. Born Ruffians – Red, Yellow and Blue
Feiner … wenn auch unbekannter Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Ganz herzlichen Dank nochmal!
el-gatoUps, hier hing es eben… 01. Born Ruffians – Red, Yellow and Blue Album: Red, Yellow and Blue (2008)
Unbekannt (nur vom Namen her) aber sehr schön!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.02. Wild Nothing – Golden Haze
EP: Golden Haze (2010)
--
02. Wild Nothing – Golden Haze
Und fein geht es weiter
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinkster02. Wild Nothing – Golden Haze Und fein geht es weiter
Gefällt mir auch gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed03. Rilo Kiley – Silver Lining
Album: Under The Blacklight (2008)
--
das ist schön, right up my alley
--
out of the blueel-gato03. Rilo Kiley – Silver Lining Album: Under The Blacklight (2008)
Sehr angenehme Stimme und auch sonst ziemlich gut!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon04. Magic Kids – Little Red Radio
Album: Memphis (2010)
--
was
el-gato03. Rilo Kiley – Silver Lining Album: Under The Blacklight (2008)
Sehr angenehme Stimme und auch sonst ziemlich gut!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0205. Belle and Sebastian – White Collar Boy
Album: The Life Pursuit (2006)
--
Der erste Gruppenname , der mir was sagt!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonjetzt müssten doch eigentlich auch alle jubeln
so in etwa
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.