Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2023: Swooping Eagle #8 | Katzenmusik 120 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
the-imposterkenn ick ooch irgendwie :)
lange Reise, und klingt gutZehn Jahre!
Und Danke!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung14. Silver Apples – Walking
Nochmal vom besten Album der 90er von der besten Band der Welt, ein kleiner Sommervorbote. (Hier gewittert es gerade schon)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.ja, sowas dauert manchmal ………… gaaanz lange, kenn ick ooch
--
out of the blueMit den Silver Apples muss ich endlich mal näher beschäftigen. Was ich hier so höre, gefällt mir schon richtig gut.
--
14. Silver Apples – Walking
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Fats – am besten gefällt er mir mit so leicht verschleppten Nummern, wie dieser.
Super Closer, vielen Dank für die Sendung, Friederike!
PL ist gleich online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.15. Fats Domino – Before I Grow Too Old
Der größte Held des Silver Apples-Sängers war Fats Domino, und deswegen schließe ich diese Sendung mit ihm. Und mit diesem spezifischen Track als Link zur nächsten Folge.
Es hat mir wieder großen Spaß gemacht, vielen Dank allen Zuhörern!!
Und nun viel, viel Spaß mit der Katzenmusik!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Danke Friederike. Das war eine tolle Sendung. Mal wieder. Freu mich schon auf die nächste von dir.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinja, dankeschön, Delia, war prima
--
out of the blueSchöner Schluss einer erneut starken Ausgabe! Du hängst die Latte mal wieder hoch.:)
--
Diese Stunde verging wie im Fluge.
Vielen Dank Friederike!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das geht ja auch schon sehr gut los
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchöne Sendung und mit Fats Domino als Closer!
Vielen Dank--
War wirklich eine schöne Sendung. Vielen Dank
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedUps, hier hing es eben…
01. Born Ruffians – Red, Yellow and Blue
Album: Red, Yellow and Blue (2008)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.