Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2023: Swooping Eagle #8 | Katzenmusik 120 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
Highlight.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungkenn ick ooch irgendwie :)
lange Reise, und klingt gut
--
out of the bluealle neu hinzugekommenen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0112. Epsilon Lyrae – That Beat
Meine Art Liebe zu zeigen, war es dann diesen Song zu schreiben, gewidmet dem Drummer der Silver Apples, den wir gerade eben mit Fire Ant Noodle gehört haben. Puh, bin ich aufgeregt. :)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Absolut feiner Lauf war das bisher
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossiHighlight.:)
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01delia-hardy12. Epsilon Lyrae – That Beat Meine Art Liebe zu zeigen, war es dann diesen Song zu schreiben, gewidmet dem Drummer der Silver Apples, den wir gerade eben mit Fire Ant Noodle gehört haben. Puh, bin ich aufgeregt. :)
Auch klasse!
--
yeah yeah
--
out of the bluewas
delia-hardy12. Epsilon Lyrae – That Beat Meine Art Liebe zu zeigen, war es dann diesen Song zu schreiben, gewidmet dem Drummer der Silver Apples, den wir gerade eben mit Fire Ant Noodle gehört haben. Puh, bin ich aufgeregt. :)
Auch klasse!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01delia-hardy11. Daliah Lavi – Meine Art Liebe Zu Zeigen Wahrscheinlich meine liebsten deutschsprachigen Lyrics und eine meiner liebsten Sängerinnen. Mehr zu schreiben würde hier nicht zielführend sein. :)
Das war sehr schön!
--
Schöne Sending bisher, einfach nur zum Zuhören. Da mag ich gar nichts schreiben…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed13. Weekend – Drum Beat For Baby
Hier habe ich mich von meiner letzten Sendung selbst inspirieren lassen, was für eine tolle Band die Nachfolge-Band der YMG-Sängerin Alison Statton ist. Und es bleibt gerade im Drum-Thema. :)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.madmartlSchöne Sending bisher, einfach nur zum Zuhören. Da mag ich gar nichts schreiben…
stimmt, geht mir auch so
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.tolle Platte war das auch (Weekend)
--
out of the bluedelia-hardy13. Weekend – Drum Beat For Baby
Hier habe ich mich von meiner letzten Sendung selbst inspirieren lassen, was für eine tolle Band die Nachfolge-Band der YMG-Sängerin Alison Statton ist. Und es bleibt gerade im Drum-Thema. :)Auch ein Fall von „Muss ich mich endlich drum kümmern“.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.