Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2023: Swooping Eagle #8 | Katzenmusik 120 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
Von Dvořák kenne ich nicht viel und habe praktisch gar nichts. Das muß ich ändern.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungnochmal Alan V
nochmal
--
out of the blue08. Alan Vega – Bye Bye Bayou
The eagle comes a-flyin’…
Inspiriert von Vegas eigenem Geflunker selbst Vietnam-Veteran gewesen zu sein.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.der hat den Billy wirklich extrem reduziert, um die Zeit auch mal im Kant Kino gesehen, toll natürlich .. nee Quartier Latin, nicht Kant .. mit Jakob von Element :)
--
out of the blue09. Brian Eno – Ring Of Fire
Auf 7″ erschienen um Enos Kollaboration mit John Cale – „Wrong Way Up“ – zu promoten, eine auf dem Papier eher unwahrscheinliche
In der Paraxis allerdingst eine der hervorragendsten Cover-Versionen überhaupt, denn… neither Cash nor Eno sing like men especially subject to “wild desire,” but what song isn’t enriched by a bit of counterpoint?--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.eiert auch ganz schön :)
--
out of the bluedelia-hardy09. Brian Eno – Ring Of Fire Auf 7″ erschienen um Enos Kollaboration mit John Cale – „Wrong Way Up“ – zu promoten, eine auf dem Papier eher unwahrscheinliche In der Paraxis allerdingst eine der hervorragendsten Cover-Versionen überhaupt, denn… neither Cash nor Eno sing like men especially subject to “wild desire,” but what song isn’t enriched by a bit of counterpoint?
Fantastisch. Wrong Way Up habe ich mir übrigens vor wenigen Monaten zugelegt. Fantastisches Album. Aber was soll bei den beiden Masterminds Eno und Cale bei einer Zusammenarbeit auch schief gehen?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSehr schön zurückgenommene Version. Kannte ich bisher noch nicht!
--
Starke Version!
--
10. Silver Apples – Fire Ant Noodle
Vom Ring zu den Ameisen…
zuletzt geändert von delia-hardy
Von meinem liebsten Album der 90er, meiner liebsten Band und meinem liebsten Drummer, der einst in den 60ern einen der besten Promowaschzettel seitens seiner Plattenfirma mitbekam, da darin gleich zwei US-Präsidenten, die neueste Errungenschaft der Autoindustrie, der große New York transit strike, ein Oktopus und ein Bienenschwarm Eingang fanden und mit dem schönen Satz endet „Being 6’2″ and of lanky construction, Danny gives the impression that he is an octopus swatting his way out of a bee swarm.“ Was mir ungefähr Alles sagt.--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Nintendo
.. wow, jetzt geht’s aber ab
--
out of the bluejupp
Hammer
--
out of the blueDer Flow.:)
--
Daliah Lavi , sehr schön
--
11. Daliah Lavi – Meine Art Liebe Zu Zeigen
Wahrscheinlich meine liebsten deutschsprachigen Lyrics und eine meiner liebsten Sängerinnen. Mehr zu schreiben würde hier nicht zielführend sein. :)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.