Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2023: Swooping Eagle #8 | Katzenmusik 120 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
Ok, im Laufe des Jahres werde ich das komplette Album spielen, irgendwann werdet ihr Euch ergeben.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbungmir schwant böses
--
out of the blueJetzt hast du mich auch noch kalt erwischt
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossiOk, im Laufe des Jahres werde ich das komplette Album spielen, irgendwann werdet ihr Euch ergeben.:)
Wir sind hart im nehmen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0113. Let 3 – Mama Mama ŠČ!
ESC 2023, Beitrag Kroatien--
kinkster
herr-rossiOk, im Laufe des Jahres werde ich das komplette Album spielen, irgendwann werdet ihr Euch ergeben.:)
Wir sind hart im nehmen
es schweigt des Sängers Höflichkeit
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.eijeijei .. der Mixer läuft auf Hochtouren
--
out of the blueDas ist jetzt gar nix mehr für mich …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Na ja, wer es mag!
--
völlig überdreht, aber hey .. is ESC, da darf man das
--
out of the blueherr-rossi 13. Let 3 – Mama Mama ŠČ! ESC 2023, Beitrag Kroatien
Ohne Show ist das nur halb so gut
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedVielen Dank für die schöne Sendung – ich konnte viel mitnehmen!
--
madmartl Ohne Show ist das nur halb so gut
Dachte ich auch erst, aber inzwischen auf heavy rotation.:)
--
madmartl
herr-rossi 13. Let 3 – Mama Mama ŠČ! ESC 2023, Beitrag Kroatien
Ohne Show ist das nur halb so gut
Oder halb so schröcklich
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Hat wieder Spaß gemacht und für mich gab es auch wieder was zu entdecken1
Vielen Dank, Roland!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.