Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2023: Swooping Eagle #8 | Katzenmusik 120 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
9. A Certain Ratio – 1982 Album „1982“ Schöner Tipp von @krautathaus! Dass diese Post Punk-Band, die es schon seit 1977 gibt, immer noch aktiv ist, war mir nicht bewusst. Und das Album klingt frisch!
Mag die Band sehr. Wusste aber nicht, dass die immer noch aktiv sind. Toller Track. Spricht mich sehr an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbungherr-rossi
the-imposterNi-el würd ich das aussprechen ..
Ja. Ich hab mir aber irgendwie fälschlich „Naele“ eingeprägt und krieg das nicht wieder raus.:)
einfach an „Neil“ Young denken, dann klappt’s
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard... ah, I see, die fand ich ja auch mal ziemlich toll, die vorab Tracks jetzt hatten mich nicht so angesprochen (A Certain Ratio)
--
out of the bluethe-imposterand now to something completely different, Samba Elemente hör ich da u.a.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0110. Jessie Ware – That! Feels Good!
Album „That! Feels Good!“--
herr-rossi
10. Jessie Ware – That! Feels Good! Album „That! Feels Good!“
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pheebeeeinfach an „Neil“ Young denken, dann klappt’s
Als ob ich je an wen anders denken würde.;)
--
Nö, mit Jessie Wares Musik werde ich nicht warm!
--
herr-rossi
pheebeeeinfach an „Neil“ Young denken, dann klappt’s
lolz
--
out of the blueherr-rossi
Diamond
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Hat was.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinja, ganz ok natürlich, sonst geht’s mir eher wie WaS
--
out of the bluepinball-wizardHat was.
Ich find das auch nicht schlecht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed11. Labrinth – The Feels
Album „Ends & Begins“(Billie und Zendaya haben übrigens keine offiziellen Credits, vielleicht aus Vertragsgründen.)
--
kinkster
herr-rossi
Diamond
was wäre eine Eselsbrücke ohne Esel?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.