Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2023: Swooping Eagle #8 | Katzenmusik 120 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
Ni-el würd ich das aussprechen .. die Stimme etwas gewöhnungsbedürftig
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Werbung8. Lael Neale – Faster Than Medicine
Album „Star Eaten Delight“--
Mal ganz nebenbei ein großes Kompliment an alle drei DJs heute. Ich fühle mich seit zweieinhalb Stunden gut unterhalten.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMusik & Sound aber auch ziemlich cool
--
out of the bluejoliet-jake
kinkster
pinball-wizard
herr-rossi6. Eilen Jewell – Crooked River Album „Get Behind The Wheel“
Sehr schön. Um die Dame wollte ich mich auch schon länger kümmern.
Ganz große Empfehlung
Gut sind sie alle, aber fang mit der „Sea Of Tears“ an. Wenn die nichts ist für Dich, dann lass es.
Danke für die Empfehlung. Das mach ich so. Wobei es mich überraschen würde, wenn das nichts für mich ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinthe-imposterNi-el würd ich das aussprechen ..
Ja. Ich hab mir aber irgendwie fälschlich „Naele“ eingeprägt und krieg das nicht wieder raus.:)
--
Klasse und schon mal notiert.
Das erste Album auch!--
madmartlMal ganz nebenbei ein großes Kompliment an alle drei DJs heute. Ich fühle mich seit zweieinhalb Stunden gut unterhalten.
Freut mich sehr.:)
--
madmartlMal ganz nebenbei ein großes Kompliment an alle drei DJs heute. Ich fühle mich seit zweieinhalb Stunden gut unterhalten.
Dem schließe ich mich in jeder Hinsicht an
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke Euch, das lesen wir gerne.:)
--
herr-rossi
8. Lael Neale – Faster Than Medicine Album „Star Eaten Delight“
Grandios.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmal’n Tee holen
--
out of the blue9. A Certain Ratio – 1982
Album „1982“Schöner Tipp von @krautathaus! Dass diese Post Punk-Band, die es schon seit 1977 gibt, immer noch aktiv ist, war mir nicht bewusst. Und das Album klingt frisch!
--
and now to something completely different, Samba Elemente hör ich da u.a.
--
out of the bluepinball-wizard
herr-rossi
8. Lael Neale – Faster Than Medicine Album „Star Eaten Delight“
Grandios.
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.