Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2023: Swooping Eagle #8 | Katzenmusik 120 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
6. Eilen Jewell – Crooked River
Album „Get Behind The Wheel“Die hab ich heut noch gehört … feine Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSehr schöne Platte, hab mich sehr gefreut, daß da wieder was kam.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
6. Eilen Jewell – Crooked River Album „Get Behind The Wheel“
Sehr schön. Um die Dame wollte ich mich auch schon länger kümmern.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeSehr schöne Platte, hab mich sehr gefreut, daß da wieder was kam.
Stimmt Gypsy war schon von 19
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi 6. Eilen Jewell – Crooked River Album „Get Behind The Wheel“
Klasse! Der Beginn eben, das hat mich ein wenig an eine Phil Spector Produktion erinnert.
--
pinball-wizard
herr-rossi
6. Eilen Jewell – Crooked River Album „Get Behind The Wheel“
Ganz große Empfehlung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was Der Beginn eben, das hat mich ein wenig an eine Phil Spector Produktion erinnert.
Der „Be My Baby“-Beat funktioniert einfach.:)
--
7. Lael Neale – No Holds Barred
Album „Star Eaten Delight“--
herr-rossi
was Der Beginn eben, das hat mich ein wenig an eine Phil Spector Produktion erinnert.
Der „Be My Baby“-Beat funktioniert einfach.:)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
7. Lael Neale – No Holds Barred
Album „Star Eaten Delight“--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
herr-rossi
7. Lael Neale – No Holds Barred Album „Star Eaten Delight“
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedIch entschuldige mich schon mal bei Lael, dass ich ihren Namen in der Moderation vermassel.:)
--
kinkster
pinball-wizard
herr-rossi6. Eilen Jewell – Crooked River Album „Get Behind The Wheel“
Ganz große Empfehlung
Gut sind sie alle, aber fang mit der „Sea Of Tears“ an. Wenn die nichts ist für Dich, dann lass es.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tolle Stimme – gefällt mir sehr gut!
--
joliet-jake
kinkster
pinball-wizard
herr-rossi6. Eilen Jewell – Crooked River Album „Get Behind The Wheel“
Ganz große Empfehlung
Gut sind sie alle, aber fang mit der „Sea Of Tears“ an. Wenn die nichts ist für Dich, dann lass es.
Wäre der beste Einstieg … ansonsten mal einen Blick in den Sterne Thread war heut mal wieder oben.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.