Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2023: Swooping Eagle #8 | Katzenmusik 120 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
madmartl
herr-rossi 4. The Last Dinner Party – Nothing Matters Single
Finde ich sehr ansprechend.
+1
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungjoliet-jake
the-imposternee, so ganz ohne TV will ich dann auch nicht (hatte ich aber auch mal so als Experiment, kein Problem), schau auch nicht so viel, Nachrichten, ab und an mal ein Film, und sonst eher Stream nach Lust und Laune
Ich hab den Beamer an der Decke und die 3m-Leinwand nicht erwähnt. Nur ausgewählte Filme, aber keinen ÖRR-Schund mehr. Man kann mich zwingen zu zahlen, aber nicht, es auch anzusehen.
oha
--
out of the blue5. Wasia Project – Petals On The Moon
Single--
herr-rossi
4. The Last Dinner Party – Nothing Matters Single
Treten die für den ESC mit diesem Stück an? Dann werden die hoffentlich gewinnen. Das finde ich nämlich verdammt stark.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardTreten die für den ESC mit diesem Stück an? Dann werden die hoffentlich gewinnen. Das finde ich nämlich verdammt stark.
Nein, leider nicht.:) Das UK schickt leider schon sehr lange keine guten Beiträge mehr.
--
typische Rossi Musik sag ich mal
--
out of the blueherr-rossi 5. Wasia Project – Petals On The Moon Single
Sehr gut! Auch The Last Dinner Party davor.
--
herr-rossi
pinball-wizardTreten die für den ESC mit diesem Stück an? Dann werden die hoffentlich gewinnen. Das finde ich nämlich verdammt stark.
Nein, leider nicht.:) Das UK schickt leider schon sehr lange keine guten Beiträge mehr.
den fand ich aber diesmal auch ganz ok
--
out of the bluethe-impostertypische Rossi Musik sag ich mal
Kann man so sagen
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.the-impostertypische Rossi Musik sag ich mal
Kann ich mit leben.;)
--
sehr schön .. also die Rossi Musike grade
--
out of the blueel-gato
herr-rossi 5. Wasia Project – Petals On The Moon Single
Sehr gut! Auch The Last Dinner Party davor.
Yepp und yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
the-impostertypische Rossi Musik sag ich mal
Kann man so sagen
Qualitätsmerkmal … made in Germany
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #186. Eilen Jewell – Crooked River
Album „Get Behind The Wheel“--
herr-rossi
pinball-wizardTreten die für den ESC mit diesem Stück an? Dann werden die hoffentlich gewinnen. Das finde ich nämlich verdammt stark.
Schade.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.