Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2023: Swooping Eagle #8 | Katzenmusik 120 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardMuss mal schauen, wann ich Samstag zu Hause bin. Wenn das rechtzeitig ist, schaue ich es mir auch an. Wird ja hier wahrscheinlich wieder einen Begleit-Thread geben.
wir haben doch den Endlosfaden seit 2004 existent
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHat was…sehr schön!
--
wasHat was…sehr schön!
Das fand ich auch durchaus hörenswert.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJessie Ware und der französische Beitrag gefallen mir sehr – der Disco-/City-Pop-Sound sagt mir sehr zu.
--
nee, so ganz ohne TV will ich dann auch nicht (hatte ich aber auch mal so als Experiment, kein Problem), schau auch nicht so viel, Nachrichten, ab und an mal ein Film, und sonst eher Stream nach Lust und Laune
--
out of the blueRossi trommelt .. die Werbetrommel
klingt auch gleich am Anfang ein bisschen nach Abba :)
--
out of the bluethe-imposternee, so ganz ohne TV will ich dann auch nicht (hatte ich aber auch mal so als Experiment, kein Problem), schau auch nicht so viel, Nachrichten, ab und an mal ein Film, und sonst eher Stream nach Lust und Laune
Mir würde das TV auch fehlen.
--
4. The Last Dinner Party – Nothing Matters
Single--
Noch besser das neue Zelda ist auf dem Weg … da ist dann für den ESC gar keine Zeit mehr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi 4. The Last Dinner Party – Nothing Matters Single
Finde ich sehr ansprechend.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedja, ganz schön, bisschen Marina auch in der Stimme
--
out of the bluewas
the-imposternee, so ganz ohne TV will ich dann auch nicht (hatte ich aber auch mal so als Experiment, kein Problem), schau auch nicht so viel, Nachrichten, ab und an mal ein Film, und sonst eher Stream nach Lust und Laune
Mir würde das TV auch fehlen.
Hab noch nie eins gehabt … fehlt mir such nix
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18the-imposternee, so ganz ohne TV will ich dann auch nicht (hatte ich aber auch mal so als Experiment, kein Problem), schau auch nicht so viel, Nachrichten, ab und an mal ein Film, und sonst eher Stream nach Lust und Laune
Ich hab den Beamer an der Decke und die 3m-Leinwand nicht erwähnt. Nur ausgewählte Filme, aber keinen ÖRR-Schund mehr. Man kann mich zwingen zu zahlen, aber nicht, es auch anzusehen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
the-imposternee, so ganz ohne TV will ich dann auch nicht (hatte ich aber auch mal so als Experiment, kein Problem), schau auch nicht so viel, Nachrichten, ab und an mal ein Film, und sonst eher Stream nach Lust und Laune
Man kann mich zwingen zu zahlen, aber nicht, es auch anzusehen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hm, das ist das nächste große Ding aus dem Uk?
Der Track hat jetzt ja schon schön Fahrt aufgenommen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.