Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2023: Swooping Eagle #8 | Katzenmusik 120 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
RTL gibt’s hier schon länger nicht mehr, vermisse da auch nichts
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungMuss mal schauen, wann ich Samstag zu Hause bin. Wenn das rechtzeitig ist, schaue ich es mir auch an. Wird ja hier wahrscheinlich wieder einen Begleit-Thread geben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
pheebeeerinnert mich stark an Zaz
Dachte ich mir auch, allerdings nur die Vocals. Eh klar.
ja eh
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.2. Jessie Ware – Pearls
Album „That! Feels Good!“--
Na da kann ich schön ein wenig liegengebliebenes aufhören
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Jessie Ware, ja? normal nicht so meins, das hier gefällt mir aber ganz gut
.. ah, alles klar
--
out of the blueMit Jessie kann ich jetzt nicht so viel anfangen.
--
herr-rossi
2. Jessie Ware – Pearls
Album „That! Feels Good!“Leider nicht beim ESC
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebee
madmartlDas Semifinale läuft übrigens live auf ARD One, Roland…
und auf RTL: Rom vs. Leverkusen
Zwei Fernseher auf stumm und stonefm in Ohr
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed3. FIFTY FIFTY – Cupid
Single--
herr-rossi
3. FIFTY FIFTY – Cupid
SingleSehr kämpferisch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Fifty Fifty schon eher
--
out of the bluemadmartl
pheebee
madmartlDas Semifinale läuft übrigens live auf ARD One, Roland…
und auf RTL: Rom vs. Leverkusen
Zwei Fernseher auf stumm und stonefm in Ohr
und nebenbei Nägel feilen und bügeln
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.:) aber nur mit Lockenwicklern
--
out of the bluethe-imposterRTL gibt’s hier schon länger nicht mehr, vermisse da auch nichts
Kein TV mehr seit 2005. Den Ex-Fernseher bei meiner Ex-Frau in meinem Ex-Haus gelassen. Das Haus vermisse ich manchmal.
Fifty Fifty klingen nett.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.