Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2023: Swooping Eagle #8 | Katzenmusik 120 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
RTL gibt’s hier schon länger nicht mehr, vermisse da auch nichts
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMuss mal schauen, wann ich Samstag zu Hause bin. Wenn das rechtzeitig ist, schaue ich es mir auch an. Wird ja hier wahrscheinlich wieder einen Begleit-Thread geben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
pheebeeerinnert mich stark an Zaz
Dachte ich mir auch, allerdings nur die Vocals. Eh klar.
ja eh
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.2. Jessie Ware – Pearls
Album „That! Feels Good!“--
Na da kann ich schön ein wenig liegengebliebenes aufhören
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Jessie Ware, ja? normal nicht so meins, das hier gefällt mir aber ganz gut
.. ah, alles klar
--
out of the blueMit Jessie kann ich jetzt nicht so viel anfangen.
--
herr-rossi
2. Jessie Ware – Pearls
Album „That! Feels Good!“Leider nicht beim ESC
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
madmartlDas Semifinale läuft übrigens live auf ARD One, Roland…
und auf RTL: Rom vs. Leverkusen
Zwei Fernseher auf stumm und stonefm in Ohr
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed3. FIFTY FIFTY – Cupid
Single--
herr-rossi
3. FIFTY FIFTY – Cupid
SingleSehr kämpferisch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Fifty Fifty schon eher
--
out of the bluemadmartl
pheebee
madmartlDas Semifinale läuft übrigens live auf ARD One, Roland…
und auf RTL: Rom vs. Leverkusen
Zwei Fernseher auf stumm und stonefm in Ohr
und nebenbei Nägel feilen und bügeln
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.:) aber nur mit Lockenwicklern
--
out of the bluethe-imposterRTL gibt’s hier schon länger nicht mehr, vermisse da auch nichts
Kein TV mehr seit 2005. Den Ex-Fernseher bei meiner Ex-Frau in meinem Ex-Haus gelassen. Das Haus vermisse ich manchmal.
Fifty Fifty klingen nett.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.