Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2023: Swooping Eagle #8 | Katzenmusik 120 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
Große Klasse! Danke, Katrin!
--
Highlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
WerbungDer ESC ist am Samstag? Dann werde ich mal den Sendeabend aus dem Kalender streichen – wir haben eh noch nichts.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.1. La Zarra – Évidemment
ESC 2023, Beitrag Frankreich--
Pizzicato, hör ich gerne .. Chanson auch .. und jetzt geht’s auf die Tanzfläche .. Winner
--
out of the blueDas Semifinale läuft übrigens live auf ARD One, Roland…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBin am Samstag wahrscheinlich auch am TV. Voriges Jahr war ich zur Museumsnacht… ;)
--
starker Beitrag !!
--
out of the blueerinnert mich stark an Zaz
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das war ziemlich gut! Hatte vor allem was ganz Eigenständiges!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonpheebeeerinnert mich stark an Zaz
Dachte ich mir auch, allerdings nur die Vocals. Eh klar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.madmartlDas Semifinale läuft übrigens live auf ARD One, Roland…
Ach, doch. Hatte gar nicht geschaut.
--
Samstag schon, ja? man kommt auch zu nix mehr
--
out of the bluemadmartlDas Semifinale läuft übrigens live auf ARD One, Roland…
und auf RTL: Rom vs. Leverkusen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeerinnert mich stark an Zaz
War grad am rätseln .. ja ich glaube du liegst richtig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Jessie – klasse! Erst heute gehört :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.