Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2023: Swooping Eagle #8 | Katzenmusik 120 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
13. Locas In Love – Rosa Mond
Album: Saurus (2007)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSchöner Closer einer Sendung mit vielen tollen Tracks. Danke, Katrin! Habe viel Spaß damit gehabt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwow, sehr direkte Ansprache, der kam direkt auf mich zu eben
--
out of the blueel-gato
pinball-wizardAuch bei The Coral muss ich endlich weitermachen. Habe bisher ihr Debut, was auch sehr gut ist. Aber da geht wohl noch einiges bei ihnen.
Mein Lieblingsalbum ist „Roots & Echoes“, da ist kein schwacher Track daruf :)
Das kann ich nur unterstreichen … feines Album ohne Fehl und Tadel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse Sendung, vielen Dank!
--
Klasse Sendung, hat mir sehr gefallen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizardKitty Hoff – sehr gut.
Yepp …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18bedanke mich ebenfalls, starke Sendung wieder
--
out of the blueToller Closer einer absolut feinen Sendung …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse Closer!
Merci für die schöne Sendung!
--
el-gato13. Locas In Love – Rosa Mond Album: Saurus (2007)
Kannte ich noch gar nicht. Muss ich mich mal näher mit beschäftigen.
--
madmartlKlasse Sendung, hat mir sehr gefallen
Mir auch, vielen Dank, Katrin!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Super schöne Sendung, Katrin!
Vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Freut mich, dass die Sendung so gut angekommen ist
Danke euch auch nochmal hier!
--
Wunderbare Stunde, klasse Auswahl, super Moderation! Danke!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.