Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2023: Swooping Eagle #8 | Katzenmusik 120 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
Auch bei The Coral muss ich endlich weitermachen. Habe bisher ihr Debut, was auch sehr gut ist. Aber da geht wohl noch einiges bei ihnen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungFür All Saints natürlich eine
:)
--
coral-roomGuten Abend!
Mazzy Star ist wirklich wundervoll--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato11. The Coral – Nine Times The Colour Red
Album: The Curse Of Love (2014)Schönes Instrumental, bin überrascht!
--
el-gato11. The Coral – Nine Times The Colour Red
Album: The Curse Of Love (2014)
Ein weiteres Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wenn man zwei iPads hat, kann man Logic Pro auf dem einen iPad mit dem anderen fernsteuern lese ich grade :) die sind alle ganz aufgeregt .. manche regen sich aber auch darüber auf, dass es das nur als Abo geben soll
--
out of the blue12. Kitty Hoff – Blaue Stunde
Album: Blick ins Tal (2007)
--
pinball-wizardAuch bei The Coral muss ich endlich weitermachen. Habe bisher ihr Debut, was auch sehr gut ist. Aber da geht wohl noch einiges bei ihnen.
Ja noch ne ganze ganze Menge …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Kitty Hoff – sehr gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardAuch bei The Coral muss ich endlich weitermachen. Habe bisher ihr Debut, was auch sehr gut ist. Aber da geht wohl noch einiges bei ihnen.
Mein Lieblingsalbum ist „Roots & Echoes“, da ist kein schwacher Track daruf :)
--
klingt auch sehr angenehm
--
out of the blueAuch sehr schön!
--
auch schön instrumentiert
--
out of the blueMan soll sich doch nicht zu früh freuen – mich hatte es eben rausgeworfen.
The Coral und Kitty Hoff verpasst!--
el-gato
pinball-wizardAuch bei The Coral muss ich endlich weitermachen. Habe bisher ihr Debut, was auch sehr gut ist. Aber da geht wohl noch einiges bei ihnen.
Mein Lieblingsalbum ist „Roots & Echoes“, da ist kein schwacher Track daruf :)
Danke für den Tipp. Da höre ich dann als nächstes rein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.