Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2023: Swooping Eagle #8 | Katzenmusik 120 | Pure Pop Pleasure
-
AutorBeiträge
-
All Saints natürlich auch hübsch .. äh schön :)
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungel-gato09. All Saints – Black Coffee Album: Saints and Sinners (2000)
Toll. Für dieses Stück und für Pure Shores habe ich sie geliebt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHerr Rossi macht ein Nickerchen?
--
out of the blueHeute höre ich sie besser, als damals! Das Album hatte ich letztens noch bei den Gebrauchten in der Hand.
--
10. Mazzy Star – Blue Light
Album; So Tonight That I Might See (1993)
--
Highlight! Ich liebe das Album!
--
el-gato10. Mazzy Star – Blue Light Album; So Tonight That I Might See (1993)
Das bisherige Highlight des Abends
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato09. All Saints – Black Coffee
Album: Saints and Sinners (2000)
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mazzy Star auch sehr cool
--
out of the bluewasHeute höre ich sie besser, als damals! Das album hatte ich letztens noch bei den Gebrauchten in der Hand.
Gefällt mir heute auch besser als vor 20 Jahren…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizard
el-gato10. Mazzy Star – Blue Light Album; So Tonight That I Might See (1993)
Das bisherige Highlight des Abends
.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato09. All Saints – Black Coffee
Argh, hier hängt die Leitung leider gerade enorm. Aber noch nachgereicht: Ganz, ganz groß! Danke dafür!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Guten Abend!
Mazzy Star ist wirklich wundervoll
--
11. The Coral – Nine Times The Colour Red
Album: The Curse Of Love (2014)
--
the-imposterHerr Rossi macht ein Nickerchen?
Nee, der bereitet sich noch etwas vor – und genießt dabei den tollen Mix.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.