Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2021: Songsammelsurium 103 | Nachtrock 112 | gypsy goes jazz 119
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardAustra habe ich vermutet! Kenn ja deine Vorliebe für diese Band!
Ich glaub beim Jazz liegen unsere Geschmäcker näher beisammen – also das hier ist jetzt gar nichts meins
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbung6. Austra – Home A: Olympia (2013)
Zwingend!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
demon
soulpope….
Hallo Soulpope, hätte dich fast übersehen.
An guaden Abend
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)7. The Attractions – Slow Patience
Single (B-Seite von „Single Girl“, 1980)
Hier aus der Kompilation „Another Splash Of Colour: New Psychedelia In Britain 1980-1985“ (2016)--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-wind
Ich glaub beim Jazz liegen unsere Geschmäcker näher beisammen – also das hier ist jetzt gar nichts meins
Ich denke auch. Aber…das macht ja nichts
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein8. Tocotronic – Bitte oszillieren Sie
A: Schall und Wahn (2010)--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
7. The Attractions – Slow Patience Single (B-Seite von „Single Girl“, 1980) Hier aus der Kompilation „Another Splash Of Colour: New Psychedelia In Britain 1980-1985“ (2016)
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich diesen Sampler nach mikko’s damaliger Sendung jeder Zuhörer zugelegt hat. Richtig so.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas passt alles sehr gut zusammen, Walter. Sozusagen eine akustische Blumenwiese.
Und bei dem Sampler muß ich immer an Mikko denken.--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennondemon
8. Tocotronic – Bitte oszillieren Sie
A: Schall und Wahn (2010)Klasse ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02endlich mal echte, frische Blumen….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
gypsy-tail-wind
Ich denke auch. Aber…das macht ja nichts
zum Glück nicht
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinball-wizard<Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich diesen Sampler nach mikko’s damaliger Sendung jeder Zuhörer zugelegt hat. Richtig so.
hihi…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Toller Flow bei den Blumenkinder ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02demon
pinball-wizard<Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich diesen Sampler nach mikko’s damaliger Sendung jeder Zuhörer zugelegt hat. Richtig so.
hihi…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #029. Rival Sons – Shooting Stars
A: Feral Roots (2019)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.