Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2019: Sommer Special | Aus den Abgründen einer Festplatte 12
-
AutorBeiträge
-
mozza7. Elvis Costello – The Other Side Of Summer Mighty Like A Rose (1991)
*mitpfeif*
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungDodgy! Das ist jetzt vermutlich von Choco?
--
herr-rossiDodgy! Das ist jetzt vermutlich von Choco?
Richtig!
--
Don't think twice / Shake it on iceAch Dodgy! Die hatte ich ja schon gar nicht mehr auf dem Sender! Danke für die Erinnerung! Sehr gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch erwarte noch The Undertones…
--
edit
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLeider gibt es kein Sommer-Lied von Sir Elton.
--
Don't think twice / Shake it on ice9. Eels – Packing Blankets
Daisies Of The Galaxy (2000)
--
Don't think twice / Shake it on iceja, genau, an Undertones hab ich auch grad gedacht
--
out of the bluemozza8. Dodgy – Staying Out For The Summer Homegrown (1994)
Das war klasse, sehr „britpoppig“!
--
Die „Daisies“ ist ein Top Album.
@mozza Was ist mit meinen Tipps?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
E ‚ s Stimme erkenne ich mittlerweile auch beim ersten Ton. Großartiger Song, natürlich!
--
10. Allo Darlin’ – Let’s Go Swimming
Allo Darlin‘ (2010)
--
Don't think twice / Shake it on iceAllo, Darlin‘ – toll!
--
samE ‚ s Stimme erkenne ich mittlerweile auch beim ersten Ton. Großartiger Song, natürlich!
Ja, Mr. Everett ist unverkennbar.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.