Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2019: Sommer Special | Aus den Abgründen einer Festplatte 12
-
AutorBeiträge
-
„Island In The Sun“ ist natürlich liebenswert. Schön.
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungHätte man mit rechnen können
--
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz doll bei allen, die am Donnerstagabend da waren, entschuldigen. Ich war so abgenervt und auch völlig zerschlagen, dass ich einfach sang- und klanglos verschwand. Nicht sehr fein, aber ich war wirklich fertig mit der Welt und den Nerven… sorry! Es lag ganz und gar nicht an euch!
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.irgendwie hab ich da bei den ersten Tönen was anderes erwartet, so aber auch ganz nett
--
out of the blueWeezer – Ende Juli live in Hamburg! Yeah!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
joliet-jakeOT: Heizung
Letztes Jahr Heizungsventile ersetzt und seitdem über die FritzBox gesteuert, einmal etwa 300 €
Für 2018 kommen jetzt 1033 € Nebenkosten Rückerstattung, davon über 600 € Heizung, yeah!Viele schöne neue Platten.
Das liest sich doch sehr gut. Wenn bei mir Rückzahlungen vorliegen, werden die auch teils in die Sammlung investiert. Bin mir aber nicht so sicher, ob das diesmal auch klappt.
--
pheebeeWeezer – Ende Juli live in Hamburg! Yeah!
Die Kapelle würde ich auch gerne mal live sehen. Hat bisher nie geklappt.
--
Don't think twice / Shake it on iceNeben der bisher sehr gelungenen Musikauswahl freut mich, dass das Forum heute recht gut funktioniert.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.6. Die Ärzte – Sommer, Palmen, Sonnenschein
Uns geht’s prima… (1984)
--
Don't think twice / Shake it on icelucy-jordanIch möchte mich an dieser Stelle ganz doll bei allen, die am Donnerstagabend da waren, entschuldigen. Ich war so abgenervt und auch völlig zerschlagen, dass ich einfach sang- und klanglos verschwandt. Nicht sehr fein, aber ich war wirklich fertig mit der Welt und den Nerven… sorry! Es lag ganz und gar nicht an euch!
Ich glaube, dass da jeder, der das erlebt hat, Verständnis für hat. Mir ging es ja genauso. Ich war irgendwann auch nur noch genervt. Vor allem, als ich überhaupt keine Chance mehr hatte, den jeweils gespielten Titel hier posten zu können. Ironie des Schicksals, dass das Forum so ziemlich pünktlich zu Sendeschluss wieder funktionierte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinhui, die Ärzte
--
out of the blueDa hätte man nicht mit rechnen können…
--
wenzelDa hätte man nicht mit rechnen können…
Du (und auch alle anderen) kannst / können ja mal Tipps abgeben, wer / was noch kommen könnte..
--
Don't think twice / Shake it on icelucy-jordanIch möchte mich an dieser Stelle ganz doll bei allen, die am Donnerstagabend da waren, entschuldigen. Ich war so abgenervt und auch völlig zerschlagen, dass ich einfach sang- und klanglos verschwand. Nicht sehr fein, aber ich war wirklich fertig mit der Welt und den Nerven… sorry! Es lag ganz und gar nicht an euch!
Mein volles Verständnis.
--
mozza
wenzelDa hätte man nicht mit rechnen können…
Du (und auch alle anderen) kannst / können ja mal Tipps abgeben, wer / was noch kommen könnte..
Darf man auch tippen, wer nicht dabei ist?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.