Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2019: Sommer Special | Aus den Abgründen einer Festplatte 12
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomBei mir läuft gerade erst Blondie an. Hab ich eine Zeitverschiebung?
Ja, leider. Starte den Stream neu bei dir.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungsamMacht mal ordentlich schön heisse Mucke hier, Daniela und Daniel!
Hier sind gerade mal 14 Grad. Habe die Heizung wieder angestellt.
Bei mir läuft sie auch wieder.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsamMacht mal ordentlich schön heisse Mucke hier, Daniela und Daniel!
Hier sind gerade mal 14 Grad. Habe die Heizung wieder angestellt.
Hier im Rheinland auch eher kühl.
--
Don't think twice / Shake it on iceGuten Abend! Toller Start mit Camera Obscura.
--
so, auf gegessen und nochmal ein freudiges hallo an alle
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossiGuten Abend! Toller Start mit Camera Obscura.
Hallo Signore! Davor gab es auch schon zwei Tracks…
--
Don't think twice / Shake it on iceonkel-tomBei mir läuft gerade erst Blondie an. Hab ich eine Zeitverschiebung?
Hörts du mittels Browser? Dann hast du vielleicht mal die Pausentaste des Players betätigt und hörst deshalb zwitversetzt. Browser schließen undneu starten!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
onkel-tomBei mir läuft gerade erst Blondie an. Hab ich eine Zeitverschiebung?
Ja, leider. Starte den Stream neu bei dir.
Alles klar. Hab`s schon gemacht.
Hier ist es auch recht frisch und den halben Tag hat es geregnet (was so schlecht jetzt nicht war).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.hier läuft leider auch noch abends die Heizung
--
out of the blueCamera Obscura habe ich nie ernsthaft verfolgt und mir erst spät zwei Singles gekauft. Tja, das Überangebot.
--
demon
joliet-jakeBlondie, klasse.
+1
… und ich kannte diese Nummer gar nichtMuss gestehen, ich kannte diesen Blondie Song auch vorher nicht, war ein cooler Vorschlag von Daniel!
--
herr-rossiGuten Abend! Toller Start mit Camera Obscura.
hi Roland !
ja, wunderbar sommerlicher Track
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Es sind die Eisheiligen, Leute.:)
--
the-imposterhier läuft leider auch noch abends die Heizung
dito, draußen 13°
--
Software ist die ultimative Bürokratie.4. Best Coast – The Only Place
The Only Place (2012)
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.