Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2019: Sommer Special | Aus den Abgründen einer Festplatte 12
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oft gecoverter Song, aber die Orgel haut es hier raus.
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungHa, ich kenne was !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.the-impostersag auch mal leise tschüss, schönen Abend noch
ciao, Jan !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samOft gecoverter Song, aber die Orgel haut es hier raus.
falls du going down meinst, das war das original !
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESSMoloch war nicht so meins, aber „Woodstock“ mag ich.
--
Sehr schöne Sendung.Danke und noch einen angenehmen Abend.
--
copperheadder einzige hit der sendung (uk & us
)
Matthews Southern Comfort : Woodstock (1970, Single A)
https://en.wikipedia.org/wiki/Woodstock_(song)Toller Song sowieso, und diese Version kenne ich nicht. Sehr gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bekomme jetzt noch spontanen Bierbesuch von meinem Nachbarn, der aber mittlerweile auch Fan des Senders ist. Wir hören weiter!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)demon
the-impostersag auch mal leise tschüss, schönen Abend noch
ciao, Jan !
Ja! Schön, Dich mal wieder zu lesen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.toller song, auch wenn mir joni’s original, mit dieser auserweltlichen stimme, am liebsten ist
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMatthews Southern Comfort : Woodstock
Zigmal gehört, wusste nie, von wem das ist.
--
Don't think twice / Shake it on icejoliet-jake
copperheadder einzige hit der sendung (uk & us
) Matthews Southern Comfort : Woodstock (1970, Single A) https://en.wikipedia.org/wiki/Woodstock_(song)
Toller Song sowieso, und diese Version kenne ich nicht. Sehr gut.
Kannte diese Version auch noch nicht und bin ebenfalls äußerst angetan.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperhead
samOft gecoverter Song, aber die Orgel haut es hier raus.
falls du gooing down meinst, das war das original !
Echt? Und sowas erwähnst du erst jetzt? .Aber danke!
Muß gestehen, den link diesmal nicht gelesen zu haben.--
Mouzakis : Long Haired Bombardier (1971, Magic Tube)
http://rockasteria.blogspot.com/2012/09/mouzakis-magic-tube-1971-us-raw-garage.html
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadMouzakis : Long Haired Bombardier (1971, Magic Tube)
Ich hatte leider nie lange Haare. Ginge aber auch gar nicht, würde eher ein Afro werden – den hatte ich dagegen zumindest hin und wieder mal ansatzweise…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.