Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2019: Sommer Special | Aus den Abgründen einer Festplatte 12
-
AutorBeiträge
-
Toller Closer, mit der Band muss ich mich auch mal beschäftigen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungchocolate-milk35. Rialto – Summer’s Over
Rialto (1998)sehr schön
und die Komposition erinnert stellenweise an die Beatles
--
Software ist die ultimative Bürokratie.chocolate-milk35. Rialto – Summer’s Over Rialto (1998)
Wow, die sehen ja mächtig britisch aus (und klingen auch so…)…
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die vergangenen zwei Stunden möchte ich nur mit zwei Wörtern beschreiben:
Total gelungen!
Vielen Dank, Daniela und Daniel!
--
chocolate-milk35. Rialto – Summer’s Over Rialto (1998)
Was für ein toller Song! Kannte ich auch noch nicht. Danke euch beiden für zwei tolle Stunden zu einem Thema, das wir natürlich alle lieben. Jetzt muss er nur noch kommen, der Sommer. Aber die Eisheiligen sind ja bald vorbei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmerci für zwei stunden gepflegte Unterhaltung
und nun zum ungepflegten Kontrastprogramm
. das sind meist songs von interpreten, die noch nie in meinen sendungen verwendet habe und ich hatte dementsprechend auch probleme, passende links zu finden.
eingeteilt in 3 blöcke: 1968-1973 und 1980-1999 (je 7 songs) und die restlichen 18 stammen aus 2001-2014 (was neueres gibt es heute nicht
.
ich hoffe, ihr habt trotzdem etwas spass.
der erste track :
Maffitt/Davies : City Sidewalks (1968, The Rise And Fall Of Honesty)
http://rockasteria.blogspot.com/2013/03/maffitt-and-davies-rise-and-fall-of.html
--
BAD TASTE IS TIMELESSWunderbar ausgewählt, stimmig, stimmungsvoll und sonnig. D A N K E , Daniela & Daniel !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke an euch alle fürs Dabeisein und Kommentieren. Hat mich sehr gefreut.
Und Danke an Rudi für einen sehr guten Stream.
--
Don't think twice / Shake it on iceel-gatoToller Closer, mit der Band muss ich mich auch mal beschäftigen.
Rialto ich sehr empfehlen! Insbesondere das erste Album.
--
Also – jetzt aber! Das war großartig! Danke für die zwei schönen Stunden! Und es darf gerne ein bisschen wärmer werden, ja – aber 45 ° und keinen Regen – das brauche ich so schnell nicht wieder!
--
Say yes, at least say hello.Daniela, Daniel – vielen Dank, hat mir sehr viel Freude gemacht, und das erreicht, was wohl bezweckt war: Sommer-Feeling verbreiten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.danke daniela und daniel! war wunderbare zwei stunden, hat mir richtig gut gefallen und mich innerlich gewärmt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSchließt sich stimmunsgmäßig gut ans Vorhergende an.
Habt ihr euch abgesprochen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich habe zwar heute kaum geschrieben, aber es hat Spaß gemacht zuzuhören.
Ich hatte leider noch einiges nebenbei zu erledigen, deshalb meine Schweigsamkeit hier im Thread.Vielen Dank an euch beide, Daniela & Daniel!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadmerci für zwei stunden gepflegte Unterhaltung
ja , das beschreibt es gut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.