Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2019: Sommer Special | Aus den Abgründen einer Festplatte 12
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milk33. Death Cab For Cutie – Summer Years
Thank You For Today (2018)unbekannt und … wunderbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungmozza
sam
mozza
herr-rossiTom und Gipetto, wie kann man sich zu den Klängen von John Denver zoffen.:)
Habe ich auch gerade gedacht.
Kindergarten! Lassen wir uns davon nicht den Abend verderben. Eure Sendung ist nach wie vor großartig!
Danke dir!
Muss mich bei dir auch noch mal ausdrücklich für die Einladung bedanken. Auch die paar Schlager ändern nichts daran, dass dies eine großartige Sendung ist. Hat sich echt gelohnt, dabei zu sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein34. The Divine Comedy – The Summerhouse
Promenade (1994)--
demon„Bitte, geht vernünftig miteinander um!“ – würde unser künstlerischer Direktor jetzt schreiben.
Danke!
Ja, @gipetto & @onkel-tom, schaltet bitte mal runter und geht vom Gas. Danke.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate-milk34. The Divine Comedy – The Summerhouse
Promenade (1994)Gefällt mir sehr gut. Bin vor kurzem durch einen Gebrauchtkauf ihres Album Regenation auf die Band aufmerksam geworden.
--
herr-rossiSehr charmant. Irgendwoher kenne ich das auch, lief vermutlich früher im Radio.
Laut CoverInfo war das Original deutsch, ist mir aber total unbekannt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mir hat bis auf ein paar kleine Ausnahmen das allermeiste auch sehr gut gefallen
bedanke mich auch schonmal dafür
--
out of the blueDivine Comedy waren schon toll. Einer ihrer schönsten Songs.
--
Ach, ich bin heute in der Lage, alles, was irgendwie unpassend erscheint, schlicht zu ignorieren…
… am Donnerstag hätte ich wahrscheinlich den PC aus dem Fenster geschmissen, wenn sich hier noch wer mit wem beharkt hätte…
--
Say yes, at least say hello.35. Rialto – Summer’s Over
Rialto (1998)--
Mit The Divine Comedy habe ich manchmal schon Probleme, aber alles, was nach Golden Slumbers klingt, ist gesetzt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wow, Rialto! Ein grandioses Album.
--
Ihr sagt alle schon „Danke“… nun ja, ich freue mich auch über die zwei ausgesprochen gelungenen Stunden!
--
Say yes, at least say hello.Auch schön. Von der Band hatte ich bisher nichts gehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das war es auch schon wieder von uns. Danke fürs Einschalten, Zuhören und Kommentieren. Hat großen Spaß gemacht!
Und Danke an Daniel, für die gute Zusammenarbeit, war mir eine Freude.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.