Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.05.2019: Sommer Special | Aus den Abgründen einer Festplatte 12
-
AutorBeiträge
-
Ich danke Euch für diese schön sonnengetränkte und abwechslungsreiche Sendung. Das hat Spaß gemacht. Aber jetzt muß ich doch mal endlich in die Küche gehen und raus aus dem Forum.
Bis später vielleicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
WerbungJohn Denver kommt von Choco? Schöne Überraschung.:)
--
„Bitte, geht vernünftig miteinander um!“ – würde unser künstlerischer Direktor jetzt schreiben.
Danke!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.peace
--
out of the blueTom und Gipetto, wie kann man sich zu den Klängen von John Denver zoffen.:)
--
demon„Bitte, geht vernünftig miteinander um!“ – würde unser künstlerischer Direktor jetzt schreiben.
Danke!
Keine Sorge. Ich werde auf diesen Unsinn nicht weiter eingehen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossiTom und Gipetto, wie kann man sich zu den Klängen von John Denver zoffen.:)
Habe ich auch gerade gedacht.
--
Don't think twice / Shake it on iceDas geht schon zu Herzen… sehr schön!
--
33. Death Cab For Cutie – Summer Years
Thank You For Today (2018)--
Death Cab For Cutie
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie Stimme erinnert mich in diesem Track an Neil Tenannt.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
herr-rossiTom und Gipetto, wie kann man sich zu den Klängen von John Denver zoffen.:)
Kindergarten!
Lassen wir uns davon nicht den Abend verderben. Eure Sendung ist nach wie vor großartig!
--
sam
mozza
herr-rossiTom und Gipetto, wie kann man sich zu den Klängen von John Denver zoffen.:)
Kindergarten! Lassen wir uns davon nicht den Abend verderben. Eure Sendung ist nach wie vor großartig!
Danke dir!
--
Don't think twice / Shake it on iceonkel-tom
demon„Bitte, geht vernünftig miteinander um!“ – würde unser künstlerischer Direktor jetzt schreiben.
Danke!
Keine Sorge. Ich werde auf diesen Unsinn nicht weiter eingehen.
Unsinn ist Dein ewiges Aburteilen des Musikgeschmacks anderer! Beschränke mich nun aufs Zuhören…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Danke für die großartige und teilweise mutige Sendung, Ihr zwei. Ich genieße sie in vollen Zügen!
zuletzt geändert von gipetto--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.